Morgen ist es soweit...

Ich werde langsam nervös. Morgen wird unser erstes Baby per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken.

Leider lief in dieser Schwangerschaft so ungefähr gar nichts so, wie ich mir das vorgestellt bzw. gewünscht hatte. Dennoch haben wir es immerhin bis 38+0 geschafft und werden morgen unseren - zwar deutlich zu kleinen aber hoffentlich sonst gesunden - Schatz begrüßen können.

Ich bin irgendwo zwischen aufgeregt, sorgenvoll, Vorfteude und Angst. Ab morgen wird das Leben für immer anders sein. Einerseits freue ich wahnsinnig mich auf das spannendste Abenteuer unseres Lebens, andererseits habe ich großen Respent davor.

Ich hoffe ihr könnt alle die Schwangerschaft und Geburt erleben, die ihr euch wünscht.

Liebe Grüße
Nessa mit Babygirl inside

1

Hallo,

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht morgen und ihr eine schöne gemeinsame Kennenlernzeit habt.

Viel Glück und vor allem Gesundheit!

2

Danke dir :)

3

Schätze mittlerweile ist es geschafft?? Hoffe es ist alles glatt gegangen und ihr könnt euren kleinen Schlumpf in der Hand halten #herzlich#herzlich

Wenn ja, dann gratuliere ich vom Herzen #herzlich

4

Dankeschön. Ja, es ist alles soweit gut gegangen. Entgegen der Prognose von "deutlich unter 2500g" kam die Prinzessin dann doch mit 2925 g zur Welt. Wir sind sehr glücklich und genießen die Kuschelzeit.

5

Wow! Na bitte!! Super Gewicht 😊😊😊 freut mich für euch ❤️❤️