Hey...wir versuchen unser 3. Kind zu bekommen. Bin 38 und die ersten beiden 10 und 6. Wir haben uns im Urlaub dazu entschlossen. Bin jetzt ES+9 und glaube aber nicht,das es schon geklappt hat 😃 . Ich leide außerdem jeden Monat unter wirklich schmerzhafter Mastodynie ,nach dem ES bis hin zur Regel schmerzen meine Brüste total. Diesmal ist nichts 🤷🏻♀️...aber ES war eindeutig da. Wie ist es bei euch? LG
Wie viele ÜZ habt ihr gebraucht? Und wer hat auch Mastodynie
Hallo😊Ich bin auch 38 und üben für unser 4.Wunder 😍
Leider bin ich schon im 19.ÜZ und noch nicht schwanger...habe auch immer ab ES schmerzen in den Brüsten, kurz vor der Mens hört das meistens auf.
Bei mir ist der linke Eileiter zu,das wurde bei einer BS festgestellt. Aber mein Gyn sagte das ich trotzdem schwanger werden kann. Aber wie man sieht dauert es etwas länger diesmal. Bei den 2 großen dauerte es auch ein Jahr jeweils. Bei der jüngsten 6 Monate. 😊
Es ist immer anders...
Wenn bei dir die Brüste diesmal nicht weh tun,vlt hast du ja Glück und es hat doch gleich geschnaggelt 🥰Drücke dir die Daumen!
LG Sabse
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen,das es bald klappt 😃👍
Hallöchen
Also ich war gerade noch 39 als wir angefangen haben zu üben. Und im 2. ÜZ wurde ich dann auch schon schwanger und bin jetzt "schon" in der 14. SSW inkl. 40 Jahre. Also ging ruckizucki. :)
Wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt
LG Sabine
Oh,das ist ja ein Traum 🥰...da sind die Eizellen der etwas älteren Damen dann doch nicht so schlecht. Freut mich zu hören,das es auch schnell gehen kann.
Ja, auf alle Fälle. Um ehrlich zu sein hatte ich mich ein wenig verunsichern lassen. Ich habe nämlich hier im Forum nachgelesen und mir wurde auch gesagt, dass oft junge, gesunde Paare bis zu einem Jahr brauchen, da soll ich mich in meinem Alter auf länger einstellen.
Joooooo, und zum Glück kam es anders. Daher gebe ich auf gar nichts mehr, außer auf mein Bauchgefühl. Egal um was es in der SS geht. Weil es gibt so viel wo man sich verunsichern lassen kann.
Wünsche viel Spaß beim basteln
Hallöchen.
Haben uns erst nach 24 Jahren für ein Kind entschieden.
Da war ich 41 aussage Arzt könnte es dauern .
Genau beim ersten Versuch war ich schwanger. Mein Sohn kam knapp ein Monat nach meinem 42 Geburtstag.
Viel Glück euch.
Herzlichen Glückwunsch,es ist schön zu hören das es Frauen gibt,bei denen es schneller klappt 👍. Wir sind im ersten ÜZ ,ich denke aber,das war nix. Wir haben schon zwei Kinder (10/6) da fühlte sich das von Anfang an auch anders an als diesmal. Ich bleib weiterhin entspannt und hoffe,das es irgendwann klappt 😃
Hey,
aaaalso ich hab ne etwas längere Story.. Mit 30 haben wir uns entschieden, dass wir nun Kinder wollen. Wir hatten aber nicht oft GV und das Thema (bis auf einen Hormonstatus, ein paar ÜZs mit Ovu und ein Spermiogramm) eher schleifen lassen. Mit 35 wurde ich überraschend endlich schwanger, aber erlitt leider einen MA in der 11. SSW..
5 ÜZs später, in denen wir echt alles gaben (GVnP alle 2 Tage) wurde ich dann wieder schwanger und bekam einen Sohn
Nun versuchen wir es seit Jahresanfang wieder, sind mittlerweile im 7. ÜZ und bis auf eine biochem. SS leider nix :(
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass es schneller wieder klappt, zumal ich diesmal echt nix dem Zufall überlasse (also Ovus, Tempi, etc) Naja, da mich mein Alter (39) echt stresst und auch die FÄ, die ich aufgesucht habe mir gesagt haben, dass es altersbedingt seeeehr schwer werden wird, gehen wir im September in die KiWu. Zumindest mal ein Zyklusmonitoring machen.
Achja ich hab auch immer ab ES schmerzende Brüste, aber bei weitem nicht so schlimm. Leider war es bei meiner SS mit meinem Sohn auch so, darum mach ich mir jeden Monat Hoffnung, dass es geklappt haben könnte :(
Ich finde es immer so traurig,was manche Frauen durchleben müssen 😔. Ich war 2x schwanger und habe 2 gesunde Töchter. Manchmal ist das wie Russisch Roulette.
Die Sache mit den schmerzendem Brüsten verunsichert mich auch. Das ist wirklich der erste Monat ,wo ich na ES keine Schmerzen hatte,seit ca. 4 Jahren.
Ich drücke dir die Daumen.
Lg Sandra
Danke Liebes
Ich drücke dir auch die Daumen
Ich finde es auch immer sehr vielversprechend, wenn ich mal ein Symptom, das ich sonst habe, auf einmal nicht mehr habe