ES ausnahmsweise mal voll genutzt...los geht das Hibbeln

Hey alle zusammen.

So also diesen Zyklus haben wir wirklich mal gut genutzt. Ich habe ganz genau mit Ovus getestet (ab Anstieg mehrmals am Tag) . Gestern 17.30 mit höchstem Wert.
Und wir haben Samstag Mittag zum ersten Mal sogar das Kind vorm Fernseher geparkt, um kurz mal zu verschwinden. #rofl
Dann in der Nacht und gestern Abend auch noch mal. #schwimmer #schwimmer
MAl gucken, ob wir heute Abend noch mal Lust haben... #schwitz

Vermutlich wird es trotzdem wieder nicht klappen, aber zumindest haben wir alles gegeben. #rofl #rofl

Wie weit seid ihr so?
LG Leyu

1

Na das klingt wirklich nach optimaler Nutzung der fruchtbaren Tage #sex
Üben kann so schön sein 😁😏
Ich drücke die Daumen, dass sich da was festgebissen hat.

Ich selbst bin erst ZT 9, mein ES wird frühestens in einer Woche sein, wohl eher in 1,5 Wochen. Ein bisschen fühle ich mich ja benachteiligt, dass ich so lange Zyklen habe 🤔

Na erstmal hibbel ich mit Dir, toi toi toi 🍀

3

Hey.
Schön von dir zu hören. Ja mit der Zykluslänge ist natürlich fies wenn man länger warten muss. Aber wie du von mir weißt bringen auch super regelmäßige 29/30 Tage Zyklen mit ES auch immer zur fast selben Zeit nicht zwangsläufig ein schnelles Ergebnis. 😉
Schön, dass du mit mir mithibbelst.

2

Ich glaube, wir können gut zusammen warten. Ich hatte, glaube ich, am Sa meinen ES, habe aber keine Tests gemacht. Glaub es nur wegen des Kalenders und wegen ein paar anderer Anzeichen ;-).
Die Chancen stehen recht gering, aber ich bin trotzdem irgendwie aufgeregt.
Wann ist dein NMT? Meiner ist der 25.08.

4

Hey.
Wenn Samstag dein ES war und 25.8. NMT dann hast du aber eine echt kurze zweite Zyklushälfte. Bei mir ist erst am 1.9. NMT. 😅😅

5

ja, hab ich kurz nachm Abschicken des Beitrags auch registriert, dass ich mich verzählt hatte. Die App sagt 30.08 – und das macht auch mehr Sinn ;-)

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

also optimal wäre 1x am Tag. Mehrmals verringert dann wieder die Menge an Ejakulat und Spermien. Der Mann braucht ja auch etwas, um wieder neue zu produzieren. 😉

LG Blondie

13

Hey wie sieht’s aus bei euch?
@anonymama schon ein Eisprung in Sicht?
Ich hab das gute Gefühl leider verloren. Hab gestern plötzlich 39,9 Fieber bekommen. Das ist wohl für es+5 nicht so eine spitzen Sache. Na ja. Hilft ja eh nichts außer abwarten.
LG

14

Hi Leyu,
Hab schon an dich gedacht und gerade gestern nachlesen und nachgerechnet, wie weit du bist 😀
Das mit dem Fieber ist Mist, aber bedeutet nicht automatisch, dass es vorbei ist. Ich habe hier schon von so manchen gelesen, die trotz Krankheit schwanger geworden sind obwohl sie den Zyklus schon abgeschrieben hatten. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Ich selbst hoffe tatsächlich auf einen sehr baldigen ES, kann aber noch fast nicht ganz daran glauben. Aber gestern extrem guter ZS und heute ein pos. Ovu. Ich glaube zumindest, dass er pos ist, habe mal 20er ausprobiert, weil die 25er nicht so ganz richtig positiv wurden.
Bin sehr gespannt. Gestern Abend wurde schon ein Bienchen gesetzt und am WE können wir ja gut mindestens noch eins nachlegen 🐝 Vielleicht hat der Mönchspfeffer den ES tatsächlich nach vorn gezogen, das wäre toll! In ein paar Tagen weiß ich mehr, wenn meine Temperatur es mir verraten will 😀

Dir gute Besserung und verlier nicht die Hoffnung 🍀