Menstruationstasse nutzen zum Schwanger werden

Hallöchen,
habe im Forum gelesen, dass man die Menstruationstasse nutzen kann um schneller schwanger zu werden.
Hat jmd. damit Erfahrung?
Helfe ich damit eher den x oder y Chromosomen?
Dankeschön und einen schönen Abend noch.
Xxx

1

Für die ganz doofen, wie soll das gehen?

3

Letztendlich schiebt man damit die Spermien nach dem Erguss in der Scheide Richtung Muttermund, dass sie den Weg da hinein finden.

Ich finde es Käse, weil der Mann ja meistens tief in einem, also direkt vor dem Muttermund kommt.

5

Aber dann fließt es wohl nicht gleich wieder heraus...

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube nicht, dass das viel bringt.
Es würde wohl beiden helfen.

4

kann ich mir vorstellen dass das vielleicht etwas bringt.. ich bin halt der Meinung, wenn man gedanklich so extrem nach Lösungen sucht, endlich schwanger zu werden, klappt es sowieso nicht. möchte nicht gemein sein, aber für mich klingt das irgendwie so absurd und auch geplant, alles probieren zu wollen (was ich ja verstehen kann.... glaube aber das der Kopf allgemein dann so nicht frei ist, das es nicht klappt. versteht ihr was ich meine? schwierig zu beschreiben. aber ich drücke natürlich die Daumen.
ich habe oft das Gefühl, je mehr man macht und probiert, desto weniger klappt‘s....

6

Ich habe schon 2 kids und wenn es nicht klappt klappt es nicht.
Habe das hier gelesen und mich hat es halt interessiert

10

probieren kann man das. das muss jeder selber entscheiden
🍀🍀🍀

9

Hey,

Also ich verstehe das eher so, dass man die Tasse nutzt damit das Sperma nicht gleich wieder raus läuft und nicht um es damit einzuführen.
Ich hab sie im letzten Zyklus probiert und fands nicht toll.. Zum einen drückte das Ding und ich habs durch den Unterdruck kaum wieder entfernen können. Fands auch dezent eklig das Zeug da drin gesammelt zu sehen und zu entleeren. Gebracht hats auch nix. Werd sie also nicht wieder benutzen.

Ich denke ein Hüftstand und liegen bleiben bringt mehr um das Sperma länger drin zu behalten 🤷🏻‍♀️

12

Ich nutze in der Periodenzeit auch die Tasse und ich bin total begeistert.
Wenn es drückt dann weiter rein
Wenn er raus soll dann etwas drücken und drehen und zusammendrücken. Bei mir klappt es super.

13

Bringt nix. Auch bestimmte Positionen einzunehmen, ist Alter Glaube. Die Spermien werden mit genug Geschwindigkeit, dahin gebracht wo sie hin müssen. Die Natur macht das schon, vorrausgesetzt beide sind gesund.

14

Hallo,
ich nutze die fertililly, sieht ähnlich aus wie ne Menstasse, funktioniert aber easy.
Die Spermien meines Mannes sind etwas langsam u. Das fertilily hilft damit die Spermien „ schneller“ zum Ziel kommen, man überbrückt ja quasi um die 8 cm damit.