hallo ihr lieben,
Evtl kann mir einer helfen... ich bin nun es+14, heute ist auch nmt... ich durfte an es+10 positiv testen... nun habe ich heute schmierblutungen bekommen....muss ich mig einem frühem abgang rechnen? Kann man anhsnd der sst sehen ob es bleibt o geht? Ich joffe so sehr dass es keine richtige blutung wird 😭
Sst positiv, nun Schmierblutungen... wars das?:(
Ein SST kann dir das nicht sagen. Bei Blutungen immer zum Arzt oder KH , falls eventuell Progesteron oder ähnliches nötig ist.
Ich war beim doc u hab progesteron bekommen... us war unklar... könnte ne fruchthöhle sein, aber eigentl zu früh o ne blutblase:(
Das Du Progesteron bekommen hast ist schon mal gut. Hat er auch Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen?
Ich gehe immer ca. alle 3 Tage zur Blutabnahme, damit man die Entwicklung des Wertes beobachten kann. Wenn er sich schön verdoppelt sieht‘s schon mal gut aus.
Schmierblutungen können alles oder nichts bedeuten, also hilft leider nur abwarten.
Ich drücke Dir die Daumen
Danke dir vielmals❤ nein keine blutabnahme... musste da nen streifensst machen für 5€🙈 so richtig habens mir die ss net geglsubt hatte ich das gefühl... ihre aussage " ob ich bereit wäre bei ihnen einen Schwangerschaftstest zu machen und wenn der positiv sein sollte schreibt sie mir progesteron auf und ich soll einer Woche wiederkommen"
Das kann leider vorkommen, kann eine biochemische SchwangerscHaft sein, kann aber auch gut gehen.
Hatte das 2 x vor meinem Sohn und als ich mit Meinem Sohn schwanger war kam am Tag der Nmt auch eine Blutung und es war alles ok.
Drücke dir die Daumen.
Hallöchen
Der Beitrag war ja nun schon gestern bei deinem NMT...was hat sich seither getan, wenn ich fragen darf?
LG Sabine
Hallo, heut ist bis jetzt alles ruhig.... sst ist deutlich stärker geworden... ob das was heisst weiss ich nicht...
Ansonsten keine schmerzen/krämpfe oder blutung... auch die schmierblutung ist so gut wie weg... ivh hoffe es bleibt so ruhig
Na das klingt ja sehr gut :)
Und Schmierblutungen sind nichts seltenes um den NMT herum. Kann dann in der 8. und 12. SSW genauso kommen (also um den Monatsblutungszyklus herum).
Dann gratuliere ich dir recht herzlich
Alles Gute und noch eine schöne SSW. Und immer positiv denken...
LG Sabine, 14. SSW
Das weiß man leider nie. Ich habe letzten Monat auch an ES10 getestet und an ES15 war alles schon wieder vorbei.
Mach einfach weiterhin Test und wenn die Blutung zunimmt sofort zum Arzt.
Ich wünsche dir Alles Gute 🍀