Hallo liebe Mädels,
Wer ist auch bereits über 35 und hibbelt aufs erste Kind? :)
Suche Austausch.
LG Marlene
Über 35 und üben fürs erste Kind
Hier, wir (ich 40)
Hey ich bin 36 und warte auch noch auf das erste Kind sind mittlerweile im 14 üz
Hey, ich bin 35 und war zwar dieses Jahr schon zweimal bis zur 11./12. Woche schwanger, aber beide Male endete es in einer FG. Von der letzten Schwangerschaft ist der HCG-Wert heute erst wieder bei 5 angekommen und ich kann am Ende dieses Zyklus (wann auch immer das sein wird) wieder mithibbeln.
Das tut mir echt leid hatte dieses Jahr auch schon eine fehlgeburt
Bin froh, dass mein Körper es allein geschafft hat dieses Mal (auch wenns mit sehr viel mehr mitgenommen hat als im Februar) und dass ich jetzt auch besser damit abschließen und wieder nach vorne blicken kann.
Huhu, bin auch 35 und üben schon fast 3 Jahre.... Haben bald unsere zweite uiu und finde es unfassbar wieviele Frauen bzw Paare auch kämpfen.
Ich bin nächsten Monat auch schon 38 und warte seit mehr als 10 Jahren auf das 1. Kind 😪
Ich werde im Oktober 40 und warte seit 4,5 Jahren auf‘s erste Kind. Leider hatte ich bis jetzt nur Sternchen und biochemische SS.
10 Jahre!! Meinen Respekt, dass Du immer noch dran bleibst.
Ich werde im Frühling 42 und wir versuchen es schon 3,5 Jahre. Versuchen uns nun nach vielen Behandlungen usw. mit der Kinderlosigkeit abzufinden. Durch die MA ist das leider psychisch schwierig geworden für mich.
VG
Hallo! Bin 36 und bastle am ersten Baby. Sind jetzt im 9. ÜZ.
Hier ich. Ich werde einfach nicht schwanger ich quäle mich jeden Monat erneut und weiss einfach nicht mehr weiter mit den Gefühlen. Ich kann nirgendwo hin ohne das.ich beim Anblick einer schwangeren die Fassung verliere.
Hallöchen,
wurde dein Mann mal ordentlich gecheckt? Und du auch? Hast du auch jeden Monat einen Eisprung?
Alles Liebe
Lg Mally
Hallo 😊
Ich werde im November 35 Jahre und bin grad in der 10.SSW.
Im März hatte ich bereits ein ⭐️
Ich drücke euch fest die Daumen 😊
Danke ich hoffe es auch bald. Ich hatte vor drei.monaten einen Abgang. Ich gratuliere dir und hoffe es wird alles gut. Lg
Hallo
Ich werde demnächst 36 und hippel jetzt im 18 Üz.
Ich habe aus meiner vorherigen Partnerschaft zwei .
In meiner jetzigen hat es bisher nicht geklappt. Deshalb sind wir seit März in der KiWu Klinik. Alle bisherigen Untersuchungen sind ohne Auffälligkeiten. Jetzt wird gerade im zweiten Zyklus mit Letrozol/Ovitrelle etwas unterstützt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Lg