Nebenwirkungen von Bryophyllum

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand Nebenwirkungen bei der Einnahme von Bryo bemerkt hat.
Seit dem letzten Zyklus nehme ich sowohl Mönchspfeffer als auch Bryo ab ES.
Letzten Monat war mir 2 Wochen lang schlecht, besonders am Abend. Dachte schon, ich bilde es mir ein, weil ich so ein gutes Gefühl hatte, dass es geklappt hat. Hatte es nicht.
Na jedenfalls hörte die Übelkeit mit Einsetzen der Mens dann auch auf und ich dachte: na klar, war ja schließlich Einbildung.
Nun geht es seit gestern schonn wieder los mit der Übelkeit und der einzige Zusammenhang, den ich mir vorstellen kann, ist das Bryo, das ich seit Montag wieder nehme.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Sind das normale Nebenwirkungen? Oder ist die Dosis ggf. zu hoch?

LG

1

Hallo ich nehme auch Bryophyllum als Globuli 2 mal 10 Stück und ich habe keine Nebenwirkungen
Lg Corinna

2

Hallo Corinna,
Ich nehme 3x5 Globuli. Ich kann ja Mal versuchen, auf 2x10 umzusteigen, vielleicht gefällt das meinen Körper besser 🤔
Oder ich bilde es mir doch ein 😂

Lg

3

Also ich nehme morgens 10 und abends vorm schlafen gehen nochmal, ich hab auch gelesen das man eine halbe Stunde davor und danach nichts essen oder trinken soll und auch nicht gerade Zähne geputzt haben soll, da es sonst von der Schleimhaut nicht gut aufgenommen wird. Auch soll man sie unter der Zunge zergehen lassen,ich weiß ja nicht wie du sie nimmst ? Vielleicht probierst du es mal🍀😉
Gruß Corinna

weitere Kommentare laden
6

Also bei Bryo weiß ich nix von Nebenwirkungen. Aber der Mönchspfeffer soll wohl öfter Nebenwirkungen haben