Ich weiß nicht mehr weiter

Wie schafft ihr es nur damit fertig zu werden? In meinem Freundeskreis werden alle schwanger und ich bin jeden Tag den Tränen nahe. Ich will es nicht aber ich verzweifle jeden Monat aufs neue. Wenn ich so weiter mache verliere ich meinen Mann damit. Ich bin so niedergeschlagen und kann mich einfach nicht mehr fangen. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat oder Tipp geben wie ihr damit fertig werdet???

2

Jetzt fühl dich einmal ganz toll gedrückt #herzlich

Ich kann dir jetzt keine körperlichen Tipps geben, ich denke, ihr wart sicher in einer KiWu-Klinik euch durchchecken lassen.

Aber ich würde es wirklich über die Mentale-Ebene versuchen. Es gibt Mentaltrainer, die genau in diese Richtung arbeiten. Kann dir jetzt niemanden empfehlen, aber es hängt einfach soooo viel über unsere Gedanken und Glaubensmuster zusammen. Ist meine persönliche Meinung :)

Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute #herzlich
Sabine

3

Hab nur einmal kurz gegoogelt

https://www.babywunder.at/#angebot

So eine Beraterin meine ich zum Beispiel :)

5

Danke da erkundige ich mich mal. Ja wir haben uns auf dem Kopf stellen lassen ich habe die Milchsäurebakterien zu hoch also zum einnisten kommt es darum nicht. Nehme aber jetzt was dafür und das soll ich so lange nehmen bis ich schwanger werde und mehr nicht. Vor dieser Behandlung hatte ich clomifen was natürlich überhaupt nichts gebracht hat wenn es sich nicht einnisten kann.

weitere Kommentare laden
1

Hallo Chica,

Es ist aber auch verdammt hart. Ich bin 35 und arbeite seit 2 Jahren genau am 1. Kind.

ich suche mir aktuell eine Therapiegruppe. Es gibt auch Einzeltherapien.mir hilft auch immer ein Plan, wie es weitergeht: Diagnostik, Behandlungen etc.

4

Ja ich habe da auch drüber nachgedacht. Männer sind da ja meistens sehr unsensibel z.b. meiner🤣. Und ja Familie da heisst es nur du bist zu verkrampft du denkst da zuviel drüber nach.

6

Außenstehende verstehen es nicht und der Partner ist entweder befangen oder denkt nicht so emotional.

Mir hilft es auch, mit ein paar Mädels hier zu bequatschen. Sind schon ein paar Freundschaft entstanden. Man kann sich gegenseitig trösten und mitfiebern, man bekommt aber auch ganz gute Tipps, was man noch testen kann...

Darfst dich auch gern bei mir ausheulen 😉 wir sitzen im selben Boot und wissen gut, wie es dem anderen geht.

weitere Kommentare laden