Wir wünschen uns ein Baby ❤️

Hallo zusammen!

Ich bin 37 Jahre alt, und wir sind bereits Eltern von drei zauberhaften Wesen. Vier Jahre nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes haben wir beide festgestellt dass wir uns ein weiteres Kind wünschen ❤️

Ich bin heute an ES+3, und gespannt ob es so spontan schon geklappt haben könnte. Die Schwangerschaften traten nach 13 ÜZ, 8ÜZ(ELSS), 1ÜZ und 3ÜZ ein.

Drückt mir die Daumen! Wir haben noch so viel Platz in unseren Herzen ❤️

Alles Liebe Euch und viel Erfolg! Ich hoffe wir dürfen alle bald positiv testen 🍀

Ich freue mich mit euch zusammen hibbeln zu dürfen! ❤️

1

Hi, ich drücke euch fest die Daumen dass es klappt! Ich werde in 5 Wichen auch 37 Jahre und wünsche mir auch noch ein Kind. Allerdings hatte ich nach dem 3. Kind eine gedeckte Uterusruptur. Hab in 3 Wochen einen Termin beim FA, da möchte ich mit ihr besprechen, ob ich nochmal schwanger werden "darf". Hoffentlich ja...
Wünsch euch alles Gute und hoffentlich bald einen positiven Test!!!

2

Danke!

Ich wünsche dir ganz fest dass Deine FÄ eine weitere Schwangerschaft befürwortet 🍀

5

Vielen lieben Dank!!!!

3

Juhu,
mir geht es ähnlich.

Bin 40 Jahre alt,
habe 3 Kinder (18, 8, 2 Jahre alt),
allerdings bin ich jetzt im 1. ÜZ mit einem Samenspender.

Geht nicht anders, oder ich verzichte...

Bin heute ES-1 und werde vielleicht kurz nach dem ES noch nachlegen.

Meine Großen waren im 1. ÜZ unterwegs und meine Kleine nach 6 ÜZ.

Ich wünsche allen hier maximale Erfolge!

Gruß fekoko

4

Wie schön dass du einen Weg für dich findest deinen Traum zu verwirklichen!
Das hört sich spannend an!

Ich drücke auch dir alle Daumen!

6

Hallo! Ich drücke dir fest die Daumen😊.
Wir wünschen uns auch ein viertes Kind, ich bin 43 Jahre alt. Bei meinen anderen drei Kindern war ich sofort im 1. üz schwanger. Aber dieses mal klappt es leider nicht so schnell, wir sind bereits im 8 üz ..... 🙄. Liebe Grüße

7

Hallo 👋

Es klappt bestimmt ganz bald, Du wirst schon sehen. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen, sollte es dann funktionieren... ich glaube es werden nicht alle begeistert sein, das macht mir ein wenig Angst

8

Bei uns heißt es auch ständig, ihr habt doch 3 gesunde Kinder, das reicht doch und dann in deinem Alter......usw.
Aber da muss man bei sich bleiben und jedem seine Meinung lassen 😉

weiteren Kommentar laden
10

Wir wünschen uns auch noch ein Baby, sind beide 40 und im ersten ÜZ. Allerdings erstmal ganz locker, komplett ohne Ovus usw. Wir haben bereits drei Kinder (13, fast 12 und 8). Bei den drei anderen weiß ich gar nicht wieviele Üz es waren.

Wir haben niemandem von dem weiteren Kinderwunsch erzählt, ich glaube es würden uns alle für komplett bescheuert halten 🙈

11

Hallo 🤗

Wir haben auch niemandem erzählt dass wir noch ein Kind bekommen möchten 🙈

Ich nutze auch weder Ovus noch sonst etwas. Einzig Folsäure nehme ich.

Ich wünsche euch viel Glück!

12

Hat es bei schon geklappt?😀

weiteren Kommentar laden