Großes hibbeln
Wer hibbelt mit. Morgen müsste meine Blutung dann mal kommen. Bis jetzt keine Anzeichen davon. Bin aber erst im ersten Üz aber man hofft ja trotzdem.
Großes hibbeln
Dann viel Erfolg dir!
Ich bin ES+3 und darf noch warten,
grrrrr...
Alles Gute,
fekoko
Guten Morgen,
Ich hab ca morgen NMT aber es hat sich für diesen Zyklus ausgehibbelt. Tempi fällt seit 2 Tagen, da lässt sich nichts mehr schönreden 😔
Dir drücke ich die Daumen 🍀
Ich hab das noch nie gemacht mit Tempi vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.
Danke.
Bzgl Tempi messen nehme ich mir allerdings vor, nach dem ES aufzuhören. Das hat mich dieses Mal richtig fertig gemacht - die Kurve sah bis vor 2 Tagen optimal aus, wie süß dem Lehrbuch. Das absacken trifft mich nun umso härter, weil ich mir große Hoffnungen gemacht hatte. Und die letzte Woche konnte ich vor Aufregung kaum schlafen, weil ich so gespannt war, welcher Wert morgens auf dem Thermometer stehen würde.
Mal schauen, ob ich es durchhalte, nach dem ES nicht mehr zu messen 😅 (genaudo wie ich eigentlich nie vor NMT testen will 🤪)
Wann testet du?
Huhu!
Ich hibbel auch mit.😀
Bin es+2 vermutlich. So genau weiß ich es nicht. Eigentlich sind wir im Pausenzyklus nach 3 Clomifenversuchen. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass ich auch ohne Clomifen einen pünktlichen Eisprung habe. Das war vor meiner Schwangerschaft im oktober 2018 noch anders. Da hatte ich sehr späte Eisprünge und ich bin letztendlich nur mit clomifen schwanger geworden. 😊
Jetzt bin ich sehr gespannt, was draus wird. 🤗