Update zu: wo bleibt mein eisprung

Na, ...nie zu früh abhaken 🤗

Heute Morgen hatte ich schon garnicht mehr getestet weil ich gestern und vorgestern nahezu keinen zs mehr hatte und sich bei den Obus nix tat. Dann habe ich heute auf einmal jede Menge zu gehabt und Siege da, ein smiley auf dem clearblue. Natürlich genutzt❤️❤️ Eben dann nochmal getestet, noch fetter positiv🍀🤗

Ganz liebe Grüße

Mona

1

Ähnlich wie bei mir. Habe irgendwie keinen typischen ZS wie sonst 2 Tage vor ES. Mein Zyklus ist recht regelmäßig. Und der ES war immer ca. ZT 14. Heute ist ZT 12. Normalerweise ist entweder ZS da oder ein Mini Strich auf dem ovu. Haben heute mal auf Verdacht 💏 Kann ja nicht schaden. Hoffe, dass mein ovu morgen auch positiv wird. Meine größte Angst ist ja, dass ich plötzlich keine Eisprünge mehr habe, jetzt wo wir uns an das kindermachen herangewagt haben.

2

Dein Post macht mir gerade Hoffnung. Warte immer noch auf den ES (es sei den ich hab ihn zum ersten Mal monochrom mitbekommen) . Und jetzt schleichen sich Gedanken ein, ob ich gar keinen hatte und ob das am Alter liegt.

Aber vielleicht sollte ich doch einfach weiter warten. Vielleicht kommt ja doch noch einer.

Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Welcher ZT bist du heute? An welchem ZT ist er sonst immer bzw. ca.?
Habe keinen ZS aber ovu hat heute morgen ist leichten Strich angezeigt. Denke das wird bei mir noch was. Nur leider wie man liest, ist ein positiver Ovu kein Garant für einen ES 🤔

4

Ich habe diesen Monat meinen Eisprung an zt 18 anstatt an 13-15 gehabt. Habe ihn deutlich und unmissverständlich heute Morgen über mehrere Stunden gespürt. Gestern Vormittag war der Mann ovu das erste mal positiv (Smileys) ich habe dann heute Morgen nochmal getestet und er war richtig fettpositiv. Passte dann mit allem zusammen (zs und mittelschmerz) mal schauen was das gegeben hat 🙃

weitere Kommentare laden
12

Urbia hatte mir den Eisprung auf ZT17 gesetzt, der Ovu verneinte das und auch die nächsten Tage, an ZT20 hatte ich mega klaren spinnbaren ZS, aber immernoch kein positiver Ovu und erst an ZT 26 war er dann endlich positiv! Was für ein Zyklus! Aber nun lieg ich hier und frag mich zum wiederholten Male, ob ich mir das Ziehen und Pieksen in Brust und Unterleib die Woche nur einbilde...