Ich reihe mich nun offiziell hier ,bei euch ein

Hallo , bin 40 Jahre, sind eine Patchwork Großfamilie.
Tja ich bin gerade mal wieder etwas down. Seit März versuchen wir es wieder. Heute es 9/10 alle Tests blütenweis. Ich glaube auch nicht das ,sich dieses ändert pms grüßt schon. Nächsten Monat hab ich ein FA Termin, da ich oft Schmerzen habe . Würde das nun gerne abklären lassen.
Viel gibt's nicht zu sagen bei uns außer das hier 7 Kinder im Alter von 19 -2 Jahre leben. Mein Mann ist seit 27 Jahren in seinem Betrieb und ich arbeite im Kindergarten.
Der älteste macht eine Ausbildung zum IT Kommunikations Assistent, der 2. Dachdecker Ausbildung , unsere Nummer 3 ab nächstes Jahr beim Kinderarzt . Die restlichen gehen momentan zur Grundschule ,Kindergarten, Tagespflege . Ich arbeite stundenweise , mein Mann voll im Schicht Betrieb. So puh das war ne Menge. Wir wollten es noch mal versuchen. Gut das es länger dauert merkten wir bei unseren letzten 2 Kindern schon. Jedoch fühle ich mich wie sehr schlecht . Spätestens wenn die Mens einsetzt ,wird das auch wieder besser .
Hoffe auf regen Austausch mit euch . Liebe Grüße

1

🤗 ❤️willkommen!

Was für Schmerzen hast du denn? Wäre doch auch erstmal gut zu schauen dass es dir da wieder gut geht! Drück dir die Daumen!🍀

3

Danke 😊
Normal habe ich kurz Schmerzen beim Eisprung , diesesmal fast 5 Tage . Dann wie ein Druck Gefühl. Als ob die Periode starten möchte . Jetzt wo ich dran bin ,ist es weg... dachte schon an Blasen Entzündung. Hab sonst keine Schmerzen, kein Ziehen oder so . Nur diesen Druck. Hatte dann nach paar Tagen mal meinen FA angerufen und für den 8.12 . Nun ein Termin bekommen. Ich denke evt Zyste oder schlimmer gebärmuttersenkung . Ich weiß das ich eine hoch stehende habe , vielleicht hat sie sich gesenkt . Nun alles spekulieren bringt nix da hilft nur ein Arzt Besuch .
Ein schönes Wochenende 🍀❤

2

Hey, willkommen #winke.

Ich bin 42 und wir möchten noch ein 4. Kind (das letzte habe ich mit 32 Jahren bekommen).

VG cat

4

Danke , meine letzte Schwangerschaft startete ich mit 37... unerwartet ging es nach ewigen " hinarbeiten" fix. Den den Monat war so viel los , das ich daran 0 dachte 😅 meine Freundin ist gerade 45 und mit ihrem 3. Wunder ( wirklich ein wahres Wunder bei ihrer Vorgeschichte ) Schwanger .

5

Hallo ! ICh bin 43 Jahre und wünsche mir ein 4. Kind. Es hat immer sofort geklappt, nur leider dieses Mal nicht, starten in den 10. ÜZ :-(. Liebe Grüße und herzlich wilkommen!!

6

Hallo ich bin 43 und wir versuchen auch schon länger schwanger zu werden 😊mit kind Nummer 4

7

Hallo! Schön gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe heute meine Periode bekommen, früher als sonst. Ich bin total am Ende, gebe jetzt die Hoffnung auf!! Es sah alles so gug aus beim letzten US beim FA. 2. Clomifenzyklus hinter mir und wieder nix😕. Ich kann nicht mehr 🤷‍♀️

8

Hallo zusammen, ich bin 41 und im ÜZ 6 mit Wunschkind Nr. 3.
Hab auch immer PMS und kurzen Zyklus von ca. 24 Tagen. Nehme seit 3 Monaten jetzt Mönchspfeffer und A-Z Mama von DM.
Mal sehen..
Habe trotz Mönchspfeffer wieder PMS seit ES+3... Aber dieses Mal voll ein Ziehen in der Leiste und mein Steiß tut weh. UL Schmerzen nicht dauerhaft.. Und hatte bis gestern total schmerzende Brüste. Heute geht es. Daher gehe ich davon aus, dass bald die Tage kommen. Durch das Mönchspfeffer kann ich ja jetzt noch nicht so genau sagen, ob die Regel wieder so zeitig kommt... Kann mir jemand helfen? Bin heute ZT 24,also meiner eigentlichen Regel.

9

Hallo , oh das ist sehr kurz 24 , jedoch kenne ich auch eine gute Freundin die auch so kurze Zyklen hatt. Die hat mit ovus super den es bestimmt. Die zweite zykkushälfte sollte ja ca 14 Tage sein. Das war bei ihr so daher hat sie nichts unternommen dagegen. 5 x geklappt. Ist den deine zweite zyklus Hälfte lang genug ,falls nicht könnte der Fraienarzt/ Ärztin da weiter helfen.

10

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich mache (bis jetzt) noch keine Tests mit Ovus. Habe erst für den 21. Dezember einen Termin bei der FÄ bekommen. Seufz..
Habe gestern Abend schon wieder meine Periode bekommen. Ich hab wohl extrem PMS. Zysten hatte die FÄ beim letzten Mal ausgeschlossen und meine Hormone waren auch OK. Trotzdem will es nicht klappen. Allerdings bin ich ja nun auch nicht mehr die jüngste und mein Partner ist schon 46...
Nehme ja Mönchspfeffer seit über 3 Zyklen. Aber weder ist mein Zyklus länger geworden, noch habe ich Besserung der Schmerzen ab 2. Hälfte...

Liebe Grüße an euch und den Endphasen-Hibblern die Daumen gedrückt!