Ungeduld

Hallöchen zusammen,
War vor 12 Jahren schon on mal hier. Jetzt ist men junior 11😊

Bin nun mittlerweile 43 Jahre alt 🙈

Habe einen neuen Partner haben im August geheiratet.

HĂ€tte letzte Woche Donnerstag Fa Termin. Beim Ultraschall hat die Ärztin mir auf dem Bildschirm die aufgebaute svhleimhaut und das folikel gezeigt.
Haben natĂŒrlich geherzelt. Laut persona dann Freitag und Samstag eisprung.
Samstag auch geherzelt.

Seit gestern hab ich ein ziehen im Unterbauch. Heute irgendwie so unterschwellig ĂŒbel. Kann ich nicht richtig zu ordnen.

Ja ich hab schon 2 Kinder aber hatte sowas noch nicht.

Mein Mann und meine beste Freundin drehen durch.

Aah trag ja nix schweres.

Ich stehe da und grinse und will mir irgendwie einreden das da nix is. So schnell.
Habe meine letzte 3 Monats Spritze im Februar bekommen und im Oktober meine erste mens.

Jetzt bin ich hier und frage euch.

😊😊

1

Guten Morgen,

ich bin 42 und war das letzte Mal vor 10 Jahren hier, bevor es dann vor ein paar Monaten noch mal los ging :-)

Ich bin im 4. ÜZ.
DrĂŒcke die Daumen, dass es bald klappt!

VG cat

2

Hallo bin auch sehr ungeduldig und verunsichert..
Ich bin nun 37 mein Sohn ist 14 und wir versuchen es seit fast einem Jahr und irgendwie will es nicht so wie ich das gerne möchte..

Bin ziemlich verunsichert da mir sooo ĂŒbel ist teilweise mit erbrechen und nachts wach werden aber es auch pms sein kann ich muss noch 4 Tage warten weiß nicht wie ich das aushalten soll😱 wie macht ihr das?

3

Bin auch zweit-tĂ€terin und auch sehr ungeduldig. Ein Teenager zuhause, jetzt mit neuem Partner der aufgekeimte Kinderwunsch, der eigentlich immer da war und jetzt in einer glĂŒcklichen Partnerschaft wieder Berechtigung hat.
Probieren es seit genau einem Jahr. 3 Fehlgeburten sind leider schon passiert, beim Alter von 42 (quasi 43) ja nicht ungewöhnlich leider. Ich versuche, positiv zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben.
Leider macht keiner bei mir zyklusmonitoring. Nur progesteron hinterher. Ich scheine EisprĂŒnge zu haben...
DrĂŒcke uns allen die Daumen!