Ich bin heute ES + 14, ich habe alle typischen Symptome für eine Schwangerschaft und ich habe bis jetzt auch meine Mens nicht.War dann mutig und habe vorhin nen Test gemacht ,der sehr eindeutig negativ war. Jetzt bin ich natürlich total deprimiert und gefrustet. Jemand eine Idee, wie man sich selbst den Druck wegnimmt?? Ich habe schon ein Kind,möchte aber gern ein Geschwisterchen für ihn
Tipps,wie man Frustration abschalten kann??
Ich glaube, das ist für alle gleichermaßen hart. Und es wird nicht einfacher, je länger man es probiert. Wir haben 3 Jahre auf unser erstes Kind gehofft.
Was mir sehr geholfen hat, war zwischendurch bewusst mal Pausen einzulegen, um Kraft zu tanken. Also mal einen Monat auszusetzen, wegzufahren, andere Dinge zu tun.
Alles Liebe euch!
Ja das versuchen wir auch schon. Danke dir für deine Worte. Hoffnung nie aufgeben. 🙂
Da ich gerade auch auf das absolute Zeichen (die Mens) warte, dass es für diesen Zyklus gelaufen ist (ebenfalls ES14), kann ich dich nur zu gut verstehen. Ich habe nicht getestet, weil ich vom Gefühl her sicher bin, dass es nicht geklappt hat und wirklich nur noch auf die komplette Gewissheit warte. Entsprechend bin ich schon seit 2 Tagen enttäuscht...
Aber zu deiner Frage: Mir hilft Yoga! Ich weiß nicht, ob du es dir in deinen Tagesablauf einbauen kannst, aber ich mache das manchmal auch zwischendurch. Ich will keine Werbung machen, und sage nur soviel dass ich eine OnlinePlaattform für mich gefunden habe. Eine Meditation kann auch schon Wunder tun und aus einem Loch herausholen, wieder erden, zu sich selbst finden.
Alles Gute für dich!
Hallo, darf ich fragen, was das für online Plattform ist?
Yogaeasy
Hey, ich bin seit über 2 Jahren im Kinderwunsch fürs 1. Kind und ich kenn das Gefühl, das man hat, direkt nachdem man den blütenweißen Streifen in Händen hält. Aber mir hilft es, immer einen weiteren Plan zu haben, für den Fall dass es diesen Zyklus nicht klappt. Ich bin ein großer Freund der Diagnostik. Bei mir weiß aber auch keiner so richtig, woran es liegt, dass ich nicht schwanger werde...
Bei unserem ersten Kind war es eine Kopfsache und das vermute ich jetzt auch wieder.Man hat viel Stress und kann sich nicht selbst befreien. Damals hat es ein halbes Jahr gedauert.Jetzt bin ich bereits im 11 ÜZ ..kann vielleicht auch am Alter liegen,ob es dadurch länger dauert.Man weiß es nicht.
Es ist natürlich, dass es bis zu einem Jahr dauern kann aber dann sollte man mit Untersuchungen starten.
Hallöchen
Das Warten auf das Wunder nervt. Wir haben für unseren Sohn auch ein Jahr gebraucht und jetzt sind wir auch schon wieder 9 Monate dran fürs Geschwisterchen.
Ich "belohne" mich für den Regelmäßigen Zyklus, wenn es wieder nicht gekappt hat mit ein-zwei Gläschen Wein. Ansonsten genieße ich meinen zwei-jährigen. Es ist eine Freude seine Entwicklung zu sehen und bin dankbar für seine Gesundheit.
Vor ihm haben wir unseren ersten Sohn verloren an einen genetischen Defekt.
Da wir im 35+ forum sind, hast du eine Deadline bezüglich des Alters?
Hey meine Liebe,erst mal danke für deine Antwort und es tut mir sehr leid wegen eurem Verlust.
Ja man sollte sich wirklich immer belohnen mit Kleinigkeiten.Jeden Tag genießen gesund zu sein und ein gesundes Kind haben wir ja schon.
Ich bin jetzt 37 und denke höchstens noch ein zwei Jahre,dann ist mir das persönlich vielleicht zu alt. Man macht sich ja immer Gedanken zum Thema Alter. Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden
Ich revidiere meine Aussage...
Hab gerade von einer Bekannten erfahren das sie in der 11. Woche ist obwohl sie gar nicht wollte..
Sowas zieht mich richtig runter weil es nicht fair vom Universum ist..