Bin heute ES+14, am 18.12. ist mein NMT. Seht ihr da was? Ist mein zweiter Urin gewesen 😅 wollte eigentlich nicht vor NMT testen aber dann musst ich es doch tuen 😅 bin 35 Jahre alt, im 12 ÜZ mit zwei Sternchen... hatte seit ES+3 schon Brustziehen und Unterleibsziehen - normalerweise habe ich kein PMS...
Was meinst ihr?
Ist der Strich während der vorgegebenen Zeit gekommen und ist er rosa? Dann finde ich sieht es sehr gut aus!!!! Drücke dir feste die Daumen!!!
Hmm nach 5 Minuten war ich frustriert und hab ihn weggeworfen, 1h später hab ich ihn dann wieder aus dem Müll geholt und das gesehen 🙈 also weiß ich jetzt auch nicht ob das was ist...
Warte noch ab! Die Test sollen nach den 5 Min. nicht mehr abgelesen werden. Ich hatte auch einen der negativ anzeigte und dann nach einer Stunde Fettpositiv zeigte, aber ich war nicht schwanger.
Ich persönlich sehe zwar was, würde aber wirklich grundsätzlich bis zum NMT warten. Ich weiß, das ist schwer, aber alles andere macht dich nur noch verrückter, als man sich sowieso schon macht