Einnisten??

Hallo MĂ€dels 😊
Ich bin ES+7 und hatte vor ein paar Std ein leichtes Pieksen an der linken Seite ( hatte ich auch bei meinem Sohn vor fast 6 Jahren) und nun vor ein paar Minuten auch etwas hellrosa Blut am Toilettenpapier beim Abwischen đŸ€”
Sieht so aus als hÀtte sich unser 2.Wunder angebissen
Was meint ihr?
Hatte 2 FG‘s und mein Sohn kam zu frĂŒh
LG pegalie

1

Kann sein, muss aber nicht, hatte das schon 3x, war aber nur einmal auch wirklich schwanger. Hatte dieses mal auch ab ES+9 rosa am Toilettenpapier, jetzt bin ich bei ES+11 und es ist immernoch da, geht glaub ich in Periode ĂŒber, den Schmerzen nach 😔 wĂŒnsche dir viel GlĂŒck 🍀

3

Hallo und Danke ;-)

Die Blutung war nur das eine Mal und ĂŒberhaupt das erste Mal #kratz

Gestern hab ich meine Grippenimpfung bekommen und heute natĂŒrlich Nebenwirkungen wie ZB: MĂŒdigkeit(bin ich seit 2 Tagen eh schon #gaehn); Gliederschmerzen; mir ist eiskalt; Kopfschmerzen... Ich denke auch das Wetter kommt hinzu und vielleicht noch was anderes ??#verliebt

Bin jetzt ES+9 ohne weitere Piksen oder Àhnliches - ach ja hab noch eine gute Durchblutung im Intimbereich feststellen können und ich kann nicht lange sitzen (hatte ich auch als ss-Symptom bei meinem Sohn so ab der 3.SSW)

Bis dahin trotzdem viel #klee wer weiss vielleicht doch fĂŒr dich auch ein Weihnachtsgeschenk - #herzlich

LG pegalie

6

Leider nicht 😔

2

Hallöchen.. ich bin jetzt ES + 12 und hab bis jetzt außer mal ein Ziehen und extrem Schwindel morgens, nichts. Im Moment schieb ich es auf das Wetter um mich nicht verrĂŒckt zu machen. Bin im 12 ÜZ und ich warte einfach ab. Sonntag könnte ich testen ,aber ich warte noch lĂ€nger um nicht enttĂ€uscht zu werden.
Man muss nicht unbedingt eine leichte Blutung haben, bei meinem ersten Kind hatte ich auch keine.
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es noch klappt
LG Jassi

4

Hallöchen und danke fĂŒr die Antwort #winke

hab ja leider noch Nebenwirkungen von der Grippenimpfung und mir Gestern noch den RĂŒcken verletzt bei der Arbeit (Patient sehr gross und schwer und fast am schlafen #schein)

Bin jetzt ES+9 und sieht erst mal gut aus; NMT ist am 24.12 :-D
Teste aber schon vorher glaube ich #verliebt

LG
pegalie

5

Ah du kommst auch aus der Pflege??
Hui,das wĂ€re ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn es dann klappen wĂŒrde đŸ„°

weitere Kommentare laden