Gehöre ich zu euch? 🤔

Hallo #winke

Ich und mein Mann haben einen kleinen 20,5 monate alten Zwerg. Momentan verhüten wir nicht. Wir passen allerdings in der gefährlichen Zeit auf. Soll heißen das er nicht in mir kommt oder ein Kondom benutzt. Ja, wir leben "gefährlich" 😅 Wenn's passiert passiert es, wenn nicht dann nicht.
Nunja, gehöre ich zu euch? Oder woanders hin? Und wenn, wohin? 🤔

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🎄🎁

1

Hallo,
so verhüten wir schon seit vielen jahren immer wieder (außer wenn wir ein kind geplant haben) so!! Und einige meiner freundinnen auch :-) ob du hier her gehörst 🤔 wenn du dir insgeheim ein kind wünscht dann schon ;-)

Lg

2

Schön wäre es. Aber so direkt drauf anlegen wollen wir es auch nicht. Es ist die "gefahr" die uns reizt. Ich wollte immer schon 2 kinder mein Mann keins. 😅 mittlerweile ist er sehr glücklich und einem 2ten Kind gegenüber nicht völlig abgeneigt. 🥰

Ich schätze demnach kann ich mich zu euch dazuzählen. #freu

3

So geht es uns im moment auch 😅 diesen zyklus war ich sogar sehr unvorsichtig 😆 am 14. Zyklustag hatten wir ungeschützt gv, am 15. Zyklustag war der ovu positiv und am 16. Zyklustag ging die tempi hoch..... also wenn das spermium 3 tage übelebt hat dann könnte es was geworden sein- das weiss ich aber erst in ca. 10 tagen. Allerdings wäre es unser 4. Kind 😀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😃
Ich bin genau auf diese Art schwanger geworden !! Er war nur kurz in mir, habe dann gesagt wir müssen aufhören, ist zu gefährlich. Da war es schon passiert. Und das mit 41. Leider eine ELSS mit Verlust des linken Eileiters 😞

7

Genau darauf legen wir es an. 🙈🤪

Oh nein, das tut mir leid. 😔