🤔Einnistung?Wann test?

Hi Mädels.Befinde mich im 12.üz und habe heute an Es+9 leichtes hellrotes Blut am Toilettenpapier vorgefunden.Hatte sowas ähnliches vor 6 Monaten da war das Blut aber dunkel und es hat sich nichts ergeben. AB WANN kann man Testen?lg

1

Ich habe zwei Zyklen hintereinander an ES + 10 positiv getestet, wie das hCG steigt ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich und kommt auf den Test an. Wenn du so früh testest, nimm auf jeden Fall einen 10er, der kann schon was anzeigen.Falls er negativ ist, heißt das aber noch nichts. Und falls er positiv ist, ist das Risiko natürlich noch hoch, dass es zum Tag deiner Mens abgeht.
Ich persönlich würde trotzdem immer wieder an ES +10 testen um zu wissen, ob es grundsätzlich klappt.

2

Danke für deine Antwort.Habe zu Hause die Clearblue mit Wochenbestimmung die sollen ja sehr früh anzeigen oder?

3

Joa, schon! Bei mir persönlich hat er aber nicht ganz so früh angeschlagen wie zb der facelle von Rossmann. Bei anderen aber schon.
Allerdings habe ich mir nach dem letzten Abgang geschworen, den digitalen mit WB beim nächsten mal erst nach NMT zu machen. Mit schwächer werdenden Strichen komme ich gut klar, aber „Schwanger 1-2“ zu lesen und dann zu sehen, dass es doch wieder abgeht, fand ich dagegen schlimmer. Das ist aber natürlich nur meine ganz persönliche Erfahrung.
Aktuell bin ich wieder schwanger, aber ich will mich nicht zu früh freuen, deswegen warte ich mit DEM Test lieber. 😉

weitere Kommentare laden