Hoffnungsschimmer?

Guten Morgen meine Lieben.
Ich bin jetzt im 13. ÜZ und diesmal scheint alles anders zu sein. Zyklus hat sich die letzten drei Monate endlich eingependelt. Während ich die letzten Monate mir wahrscheinlich einige Symptome eingebildet habe, sieht es diesmal anders aus. Das Ziehen geht in die Leisten und der Geruchssinn ist empfindlicher. Ich hoffe natürlich,dass es jetzt endlich geklappt hat und warte auf meinen NMT.
Mir ist auch leicht übel..mag nicht unbedingt ein Zeichen sein, denn das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nur ne Woche ganz leicht.
Meint ihr,ich kann hoffen ???
LG

1

Hey,

Das geht mir ähnlich. Wir üben jetzt auch seit über 1 Jahr. 2 FG und sonst nix. Immer wieder bildet man sich alles mögliche ein. Ich bin jetzt bei ES+8 und hibbel mal wieder extrem.

Wie weit bist du denn?

2

Ich bin jetzt bei ES + 13 ..drücke dir die Daumen und fiebere mit dir mit. 🍀
FG müssen schlimm sein, tut mir echt leid. Denk weiter positiv

3

Bei mir ist die Tempi gerade mächtig gefallen. Ist zwar noch über CL aber ich stell mich nun doch auf die Mens spätestens am WE ein.

Dir weiterhin viel Glück

4

Hmm dieses Hoffen und Bangen immer.
Drück dir auch die Daumen

5

Das war es für diesen Zyklus..hab meine Mens..ich weiß nicht,ob wir weiter machen sollen. Bin mittlerweile unmotiviert und frustriert. Beim ersten Kind ging alles schneller. 😔

6

Ich würde auf Symptome nicht so viel geben, ich habe schon so oft gedacht diesmal ist es anders als sonst.
Ein Gynäkologe sagt ein jeder Zyklus ist wie ein Leben einzigartig und verschieden keiner gleicht einem anderen. Temperatur messen und wenn du 16-18 Tage ne Hochlage hast wirst du wohl schwanger sein. Erst ab der 6. Oder 7. Woche kommen deutliche Symptome die vom Hcg kommen. Trotzdem viel Glück und alles Gute.

7

Update:
ich habe heute an ES+12 hauch zart positiv getestet. War wohl doch noch nicht die Mens. Jetzt brauch sie auch nicht mehr kommen.

8

Ja herzlichen Glückwunsch ..fühl dich gedrückt 🥰