Hat einer Erfahrung mit dem Tee?

Thumbnail

Hat einer Erfahrung mit dem Tee? Hab keine Anleitung dazu gefunden. Nimmt man dass die ersten Zyklus Hälfte oder in der zweiten?wann damit anfangen, wann damit aufhören zutrinken?

1

Ich habe es durchgehend getrunken, vis die Packung leer war.

2

Hattest du einen regelmäßigen Zyklus? Ist da was durcheinander gekommen? Bist du zufrieden damit? Hat es was gebracht?

4

Mein Zyklus ist immer regelmäßig. Der Tee hat hat mir nichts gebracht. Mittlerweile trinke ich einen Schleimhautsanierenden Tee, den finde ich persönlich besser.

3

Hey,
Ich hab ihn über zig Zyklen getrunken und mein Zyklus war immer brav regelmäßig. Mittlerweile trinke ich aber in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee. So wie man es laut Internet machen sollte. In der Tee-Kombi „Babytraum“ sind beide Tees gemischt. Man kann ihn also über den ganzen Zyklus durchtrinken. Hatte ich auch gemacht, wollte aber irgendwann auf Nummer Sicher gehen und die Tees auf die Zyklushälften aufteilen.

LG blondie

5

Hallo,

den kann man den Zyklus durchnehmen. Hab es mir vor kurzem auch geholt. Im Internet hatte ich nur gutes darüber gelesen. Mal schauen

6
Thumbnail

Ich hab mit deinem Tee keine Erfahrung hab aber vor der letzten Schwangerschaft den Nestreinigungstee getrunken und wurde prompt 🤰.
Werde ihn ab April wieder trinken und hoffe dann darauf genau so schnell erfolg zu haben wie beim letzten mal.