LaVita saft Erfahrung 🤔

Hallo ihr lieben.
Ich wollt Mal mich erkundigen ob jemand von euch Erfahrungen mit LaVita saft gemacht hat. Ob das was bringt. Und wie gut oder schlecht ist dieser Zeug.

1

Ich habe den auch mal getrunken, aber ich denke, dass das Zeug viel zu teuer ist.

Weshalb möchtest du ihn denn trinken?

2

Wollt Körper bischen unterstützen nach MA before wir wieder mit üben anfangen.

8

Mama A-Z reicht auch.

3

Ich hatte es mal eine Zeit genommen. Hat aber nicht zu einer Schwangerschaft beigetragen.
Leider.

4

Ich nehme den Saft schon seit einiger Zeit. Hatte damals (wegen lange unentdeckter Schilddrüsenunterfunktion) wahnsinnig Probleme mit brüchigen Haaren und Nägeln und noch so einiges mehr.
Das Zeug hat wirklich einen guten "Job" gemacht, weswegen ich ihn jetzt auch in der Schwangerschaft weiter nehme. Blutwerte sind bisher top, auch der (für mich) berüchtigte Eisenwert. Und natürlich auch das Allgemeinbefinden.
Ich denke, der Saft ist sicher sein Geld wert, um gewisse Defizite auszugleichen oder einfach, wenn man sich nicht streng nach Ernährungspyramide ernährt. 😉 Allerdings - da muss ich meiner Vorrednerin absolut zustimmen - kann er leider auch nichts dazu beitragen, schwanger zu werden.

5

Das ging nicht wirklich von dem Zeug schwanger zu werden, sondern die Körper aufzupuschen vor dem Schwangerschaft. Hab Eisen Werte und Vitamin D voll im Keller. 😉

6

Ich hab gegen Eisenmangel einfach von tetesept glaub ich die Eisentabletten genommen, 50mg pro Tablette mit Vitamin C. Davon 2 vorm Schlafen gehen, davor aber Kind 2h nix essen.
Von 8 auf 50 gestiegen 🙏
Es gibt auch Ferro sanol in der Apotheke, auch sehr zu empfehlen, die sind 100mg pro Tablette, aber mit Gelatine.

Vitamin D unbedingt D2 mit K3, nehme Tropfen (einen am Tag), kannste bei amazon bestellen.
Die Vitamin D Versorgung bekomme ich noch (also das Ergebnis), aber ich denke, das sollte OK sein.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🙏🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hey,
ich würde immer von Kombi-Präparaten abraten. Entweder macht von bestimmten Vitaminen/Nährstoffen/ Mineralien die gemeinsame Einnahme keinen Sinn und/oder die Dosierung ist z.B. zu gering.

Wenn man schon viel Geld ausgeben möchte, dann evtl. besser durch Blutuntersuchung die eigenen Werte bestimmen lassen und dann gezielt Mängel ausgleichen.

Alles Gute#klee

10

Man weiß es nicht, aber in deiner besonderen Situation nach MA finde ich es gut. War nach Abbruch auch körperlich am Ende und habe es dann 2-3 Monate getrunken um mich mal wieder aufzubauen. Arzt hat es mir empfohlen. Ob es besser ist als chemische Vitamine&Co weiß ich nicht und für immer wäre es mir zu teuer aber zum Wiederaufrichten nach körperlich besonders belasteten Zeiten finde ich es einen Versuch wert. Werte habe ich nie kontrollieren lassen und ob meine erneute Schwangerschaft direkt damit zusammen hängt glaube ich jetzt auch nicht, aber fürs allgemeine Wohlbefinden gut.