6 SSW alle Anzeichen weg

Hallo, nach 2 FG bin ich nun wieder schwanger. Alles fing sehr gut an mit empfindlichen, pralleren Brüsten, Verstopfung und Appetitlosigkeit, konnte kein Kaffee mehr trinken (bitterer Geschmack) und Müdigkeit. Ende der 5 SSW dann periodenartige Schmerzen den ganzen Tag auf der rechten Seite. Am nächsten Tag dann, alle Symptom weg. Der Kaffee schmeckt wieder, Hungergefühl wieder da, sehr fit den ganzen Tag. Ich fühle mich sowas von unschwanger - als ob nie was gewesen wäre. Ich habe schon zwei gesunde Kinder und kenne das von keiner Schwangerschaft, dass alle vorhandenen Symptome plötzlich weg sind. Ich befürchte leider stark, dass die SS nicht mehr intakt ist. Blutung hab ich bisher nicht, FA Termin in 2 Wochen - falls es zu diesem Termin überhaupt noch kommt.bin heute 5+2. Wer hatte dies auch und wie ist es bei euch ausgegangen? Vielen Dank im Voraus!

6

Ich bin nach zwei Fehlgeburten ebenfalls sehr dünnhäutig und gerade 6+2 und dachte heute morgen auch - "Mist, alle Symptome weg, das war's wohl" aber so zurückblickend war das bei meinen Fehlgeburten nie so. Es mag untypisch sein aber in keiner meiner Schwangerschaften war mir so schlecht wie damals bei der MA - sogar noch weit über die Diagnose hinaus und bei meinem frühen Abgang im November hab ich die Anzeichen auch gehabt bis zur Blutung.

Meine Übelkeit war heute Abend wieder da und ich war über den Tag sehr müde. Mein Termin beim FA ist erst in zwei Wochen und ich glaube ich werde einfach aushalten müssen. Vielleicht kommen vorher Blutungen, und ja, ich wäre sehr enttäuscht aber es kann auch einfach alles gut sein. Eine Schwangerschaft entwickelt sich in Schüben, das hab ich schon so oft spüren dürfen und solange noch "was passiert" (also neue Symptome dazu kommen oder weg fallen oder es zieht, drückt und spannt im Unterleib) bleibe ich erstmal positiv.

Alles Gute für dich! #klee

Ich schreibe auf jeden Fall sollte es doch schlecht ausgehen. Vielleicht schreibst Du ja auch wenn es gut ausgeht, wenn den Thread irgendwann jemand findet beruhigt es dann vielleicht jemanden :)

7

So nun teile ich euch meinen weiteren Verlauf mit. Ich war dann die nächsten Tage bei meinem Termin beim FA dort erkannte man einen Embryo mit Herzschlag! Die Freude war riesig und diesmal wird alles gut gehen, dachte ich mir! Dann kam Übelkeit und Schwindel hinzu, sogar darüber freute ich mich. Die Brust tat sehr weh, Kreislaufprobleme - alles war da! Bis so ca. nach einer Woche als die Brust immer weicher wurde und nur noch leicht schmerzte. Auch hatte ich ein "komisches Gefühl" konnte es aber nicht deuten. Ich lenkte mich ab und beruhigte mich, da ja die Beschwerden (siehe oben) immer Mal wieder weg waren und vor allem die Übelkeit blieb!! Nun ja, heute nach dieser Woche wieder Termin beim FA Diagnose: Embryo ohne Herzschlag (9+3) wahrscheinlich schon seit 7-10 Tagen leblos!! Im Krankenhaus die selbe Diagnose, Embryo nur ca 9 mm gross, Abgang wird mit Tabletten eingeleitet. Mein Fazit daraus: keine Anzeichen sind keine Vorläufer für eine Fehlgeburt! Aber, hört öfters in euch rein, das Gefühl, dass dabei entsteht sagt mehr als alles andere - zumindest war es nun im Nachhinein bei mir so!

8

Das tut mir furchtbar leid. Eine Fehlgeburt ist einfach immer furchtbar, und um so später sie diagnostiziert wird um so mehr fällt einem der Himmel auf den Kopf. Das hab ich leider selbst schon erleben müssen. Ich wünsche dir viel Kraft es zu verarbeiten.

Alles Alles Gute! #kerze

1

Entschuldigung, die Frage von mir wurde ins falsche Forum gestellt 🙈

2

Hatte ich so auch und hat sich leider auch bestätigt 😞 drücke dir trotzdem die Daumen

3

Das hatte ich leider auch... ich hatte dann in der 6 Woche die Fehlgeburt.
Wie geht es dir? Weißt du schon mehr ?

4

Danke, für eure Erfahrungen. Im Moment gibt es noch nichts neues. Bleibt mir wahrscheinlich nur abzuwarten. Mich würde noch interessieren, in welchem Zeitraum bei euch das wegbleiben der Symptome und der FG lag? Lagen dazwischen mehrere Tage? Vielen Dank im Voraus!

5

Also bei mir was es ca.3-4 Tage vorher, da hab ich nichts mehr gespürt. Da ist mir klar geworden das etwas nicht stimmt. Es folgten leichte bräunliche Blutung, bin daraufhin ins Krankenhaus, mein Frauenarzt hatte Gott sei Dank die Schicht. Er machte sofort US und ja das war es leider. Ich begriff sofort... er sagte dass sich das kleine gar nicht weiter entwickelt hatte.