frage zu kiwu op und Eisprung usw.

Thumbnail

Also ich hatte Am Montag eine leiter Spülung beziehungsweise mit Kontrastmittel Untersuchung dabei es rausgekommen dass meine Gebärmutter ein sehr sehr großer Polyp ist Der eine Eileiter nicht durchgängig ist und der andere von dem Polyp versperrt wird.
Wir üben jetzt seit über ein Jahr Und ja klar es klappt nicht weil der Polyp den Weg zum Eileiter versperrt. Hab am 1. Februar ein Gespräch in der Frauenklinik Zwecks Bauch Spiegelung und Polyp Entfernung.
Ich hatte bis jetzt jedes Monat einen Eisprung laut ovu Mittelschmerz und Tempi Nur diesen Monat scheint kein Eisprung zu sein.
Kann es sein dass diesen Monat kein Eisprung statt findet wegen der Eileiter durchspülen mit Kontrastmittel. Ach so ich sollte vielleicht dazu sagen ich bin 44 Und meine kiwu Frauenärztin meinte Das bei mir zu wenig Anti-Müller-Hormon (AMH) sind.
Oder Evtl psychisch denn laut meiner Tempi Kurve war bis jetzt noch kein Eisprung oder sehe ich das falsch. Hat von Euch schon jemand das selbe Problem gehabt mit Polyp versperrten Eileiter? Und is nach der polyp Entfernung und bauchspieglung SS geworden. Danke für eure Erfahrung