Schwanger trotz Periode?!

Guten Morgen Ihr Lieben, ich muss euch jetzt mal was fragen... bin eher eine stille Mitleserin, aber das verunsichert mich jetzt doch etwas.
Bin 36, habe regelmäßige Zyklen von 28/29 Tagen und wir hibbeln auf unser erstes Wunder.

Ich versuche mich kurz zu halten...

Am 04.02. , ZT13 Hatte ich meinen ES. Nicht genau bestimmt aber nach Gefühl. Hatten da auch GV.
Hatte dann wie immer übelst PMS. Dienstag ES+12 getestet. Negativ. Einen Tag später hab ich Mensschmerzen bekommen, nicht sonderlich stark aber ich dachte mir noch, was jetzt schon?! Ich dachte wirklich ich bekomme jeden Moment meine Mens. Das ging dann 2 Tage bis Donnerstag so. Hat mich total irritiert, weil ich das so früh noch nie hatte.
Habe dann am Freitag (ES+15) nochmal getestet. Negativ.
Bis dato war mein PMS komplett verflogen und Mensschmerzen hatte ich auch keine mehr. Am Samstag ist dann die Mens ohne Voranmeldung angelaflattert. Hatte sie von Samstag bis Dienstag. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es bisschen schwächer war als gewohnt, aber nicht übermäßig. Der stärkste Tag war Sonntag und da isses schon ordentlich gelaufen🤪🙈... hatte überhaupt keine Schmerzen in der ganzen Zeit.

So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage...

Ich bin richrig aufgebläht und hab ein völlegefühl.
Druck auf meinen Bauch kann ich garnicht gebrauchen.
Heut früh auf der Arbeit steh ich an der Kaffeemaschine und lass mir einen Kaffee raus und als hätte mich was gestochen ist mir so schlecht geworden, dass ich wirklich aufs Klo bin und 2 mal gegorgst habe🤢... Ich dachte wirklich ich muss mich übergeben. Das ganze ging ca 10 min und dann gings wieder. Jetzt, nach meinem Kaffee und Leberkäswecken gehts wieder einigermaßen.
Was ist das jetzt bitte? Könnte ich doch schwanger sein?! Soll ich nochmal testen?
Fang ich jetzt das spinnen an?
Ich bin wirklich auf eure Meinungen gespannt 😅

1

Hallo du liebe, ich habe genau die selbe Erfahrung gemacht, vor einiger Zeit, nur das ich auch 7 Tage überfällig war, aber immer ein negativer test kam. Dann kam die men's. An deiner Stelle würde ich aus Neugier nochmal testen 😅. Ich habe auch hier schon gelesen, dass es Schwangerschaft trotz Periode möglich ist 😇 viel Erfolg und Glück bei euren Versuchen 💕

2

Hast Du Deinen Eisprung sicher bestimmt oder kann sich was verschoben haben? Ich würde schon noch mal testen...

Viel Glück 🍀

4

Nein ich hab ihn nicht bestimmt. Ich spüre ihn sehr gut.
Und wenn ich ovus benutze sind die mit meinem Gefühl passend immer positiv...

5

Eigentlich hätte bei ES+15 jeder Test schon positiv anzeigen müssen. Dann ist die Chance auf eine Schwangerschaft leider sehr gering.

3

Na ja das alles was du beschreibst ist auch bei einer Zyste möglich... nach 3 Tage Periode und negativen Test bist du ziemlich sicher nicht schwanger. Versuche Mönchpfeffer zu nehmen, sollte (falls vorhanden) die Zyste lösen. Ich habe die leider öfters, dass das Ei nicht spring und direkt zu Zyste wird... deswegen jetzt vom Arzt clomifen und hcg Spritze...mal sehen, der erste Zyklus hat nichts gebracht...

6

Warscheinlich nicht. Test negativ und Tage, ist schon eindeutig.
Auf in den nächsten Zyklus und nicht unnötig stressen.

7

Der Text könnte von mir sein..hab immer einen Zyklus von 28/29..diesmal kam meine mens an zt 30..Tage vorher dachte ich immer schon es geht los aber nix und dann kamen Sie plötzlich. An dem Tag war mein Ovu positiv aber ein ss Test negativ. Trotzdem fühl ich mich schwanger..wird aber wohl wirklich nur zufall sein.Blute seit 3 Tagen

8

Mir geht's auch immer noch so... Ich habe mich noch nie so gefühlt. Ich bin auch irgendwie so aufgebläht und habe ein Völlegefühl. Auf der anderen Seite, habe ich auch nicht mehr getestet weil ich hatte ja meine Mens🙈🤦‍♀️ also kann es garnicht sein.
Vorhin hatte ich spinnbaren zervix, also stehe ich schon wieder kurz vor dem ES. Ich habe Ihn schon immer recht früh an ZT 12/13. So verrückt alles.
Naja, wir haben bis jetzt ganz gut vorgelegt... mal sehen was die nächste Tage bringen.
Hast du starke Blutungen?
Eine Freundin hat Ihre 2. Ss erst in Ssw 10 erfahren weil Sie ganz normal Ihre "Periode" hatte... Wir sind damals total vom Glauben abgefallen... selbst der FA hatte nichts gesehen...

9

Ja hell rot seit Freitag..wenn da was gewesen wäre wäre es jetzt weg.