Ich trinke Klapperstorch und Frauenmanteltee und Himbeeren Himbeerblättertee aber nicht zusammen alles sondern getrennt sonst bringe ich meistens immer nur klapperstorchtee wenn meine Periode anfängt trinke ich Himbeerblättertee bis zum bis zum Eisprung und dann trinke ich nach dem Eisprung Frauenmanteltee ich hoffe dass ich bis jetzt alles richtig betrunken habe weil wir wollen noch mal unbedingt noch ein Baby haben sodass wir zwei Kinder haben eins habe ich schon da es ist 7 Jahre alt werde August 8 und haben auch alles mit der abgesprochen dass wir noch ein Geschwisterchen machen wollen wir sie sie ist auch damit einverstanden aber ich versuch's seit einem Jahr es hat noch nichts geklappt aber ich hoffe dass es diesen Monat geklappt hat weil ich mir dieses komisches Gleitgel aus Apotheke geholt habe mal gucken ja könnt ihr mir noch Tipps geben was ich noch machen könnte außer zwiebelkur zu trinken weil wenn ich den anfange zu trinken habe ich Blähungen ich habe den schon probiert habe Blähungen bekommen und danach hat meine Küche gestunken wie Alter Zwiebel laden da mache ich den nicht ja schön wenn ihr mir Tipps gibt Folsäure nehme ich ja auch wann diesen App vorgeschlagene aber andere Sachen auch noch keine Ahnung was noch da ist wie gesagt wäre schön wenn Sie mir mal solchen Tipp geben könnte dass ich noch machen könnte um schneller Schwangerschaft zu werden
Kinderwunsch
1
Hallo,
Eines vorweg: es wäre extrem hilfreich für den Leser, wenn du in deinem Text Satzzeichen verwenden würdest, denn so ist er sehr schlecht lesbar.
Wenn es seit nem Jahr nicht mehr klappt würde ich mich nicht mehr mit Hausmitteln rumspielen sonder beim Frauenarzt einen Hormonstatus machen lassen.
Viel Erfolg 🍀