Test positiv 😳🥰😳

Hallo ihr Lieben, hab heute bei nmt +3 positiv getestet.
Ich bin etwas Schockiert 😅, also ich muss mal bissel ausholen. Wir haben bereits zwei Kinder unsere Tochter ist acht der kleine wird im April 2. Ein drittes war eigentlich nie ein Thema
Aber ich hab immer wieder in mir so ein klein bisschen Hoffnung gehabt oder den Wunsch.
Nun is es so, schwanger mit dem dritten und ich bin Schockiert 🤔 ich kann es nicht genau beschreiben. Es is nicht so das ich mich gar nicht mehr freue, nur es überwiegen gerade die Gefühle schaffe ich das, is es wirklich das was du wolltest. Wisst ihr wie ich meine???
Ach ich bin 37 übrigens mein Mann 41.

Lg Tina

1

Herzlichen Glückwunsch! 🎈 Ich freue mich ganz doll für dich und wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft!
Und ja...ich kann diese Gefühle verstehen. Ein absolut freudiger Schock! Alles Gute für dich

2

Hi....
Ich kenne das sehr gut, bei mir ist es knirps nr.4. war auch nicht geplant..
War am anfang auch etwas hin und her gerissen...aber es legt sich mit der zeit und die freude überwiegt....
Ich warte noch auf einen Termin beim fa und wenn es dann schwarz auf weiss hast denk ich kannsts erst richtig klarkommen damit🤔🤔🤗🤗

Bin 36 und mein freund 29

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich werde bald 37 und wir arbeiten an Nr. 5 🥰
Unsere Nr. 3 hat sich damals auch eingeschlichen 😁

4

Vielen lieben Dank 💖
Fühlt sich auch noch echt unwirklich an

5

Hallo Tina,

Mir geht es gerade mit Kind Nr. 2 so.
Ich hab erst vor 6 Monaten entbunden und die Kleine ist per IVF entstanden. Uns war zwar klar dass es spontan passieren kann aber verhütet haben wir nicht.
Ich hab auch ein bissl gehofft dass es passiert aber jetzt wo es so ist hab ich echtes Kopfkino.
Schaffen wir das und wie wird das mit 2 Kindern.
Ich glaube aber auch dass das nur die ersten Wochen so ist und dann überwiegt die Freude.

Lg Sunny 😘