Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute an ZT 11 und habe plötzlich leichte Blutungen (ich tue mich immer schwer zu beurteilen ob es Schmierblutungen sind, da ich eh keine starke Periode habe).
Im Normalfall müsste ich heute meinen ES haben. Könnte das eine Ovuluationsblutung sein? Clearblue zeigt bisher negativ, nutze es erstmals diesen Zyklus.
Bisher hatte ich erst einmal solche Blutungen, da war es allerdings auch öfters und es war am Ende eine Zyste die operativ entfernt werden musste :(
Hatte im Februar einen MA mit Ausschabung und seither sind wir wieder erfolglos am üben…
Habe einfach Angst, dass es wieder eine Zyste sein könnte und ich wieder operiert werden muss 😩
Danke für eure Hilfe!
Ovulationsblutung?
1
Huhu.
Ich hatte mal am Tag des Eisprungs einen kleinen Tropfen Blut in der Unterwäsche.
Wenn du Bedenken hast wegen einer Zyste würde ich nochmal den FA kontaktieren oder? Dann bist du auf der sicheren Seite.
GLG
2
Hey :) das sowieso, sitze grade in der Praxis, allerdings war ich gestern so fertig mit den Nerven, dass ich gehofft hatte, dass mir hier schon mal irgendwer was sagen kann 🙈😅
3
Ooooh okay. Ich hoffe es ist alles in Ordnung gewesen? Liebe Grüße