Hallöchen und guten Abend,
Nach vielen Jahren einer schweren Trennung und Scheidung vom Papa meiner Kinder. Haben mein neuer Partner und ich mich entschieden, dass wir ein gemeinsames Kind wollen. Für ihn wäre es sein erstes Kind, für mich Kind Nr. 4. Bei meiner ersten war ich damals 17 bei meiner dritten erst 25. Was ist mit 34+ anders und was soll ich vorab machen? Folsäure einnehmen? Mittlerweile bin ich Vegetarier und gibt es da etwas zu beachten ?
Danke Vorab an euch
Suppababy
Wir haben uns entschieden!
Huhu,
das ist schön ☺️
Du musst nicht viel anders machen, mit Mitte 30 bist du noch nicht uralt. Es kann sein, dass es etwas länger braucht als damals, muss aber nicht.
Als Vegetarier sollte man etwas mehr auf die Vitamin Versorgung achten, Eisen, B12, Vitamin D.
Am besten beim Hausarzt ein Blutbild machen lassen und dann schauen, ob etwas fehlt.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir 💚💚
Hallo
Ich bin seit 23 Jahren Vegetarier!
Du brauchst gar nix zu beachten! Vegetarier haben sehr oft bessere Eisenwerte als Fleischesser da im Gemüse und in den Hülsenfrüchte viel Eisen drinn ist als im Fleisch! Ich hatte die ganze Schwangerschaft über Top Werte
B12 Mange haben eher Veganer ! Und D3 Mangel haben über 30% der Europäer.
Falls du noch nicht so lange Vegetarier bist, viele vergessen aufs Omega zu achten. Da gibts es sehr viele Hochwertige Öle.
Ich wünsche euch, das es schnell klappt. 💚💚
Vielen lieben Dank ❤❤
Folsäure ab Kinderwunsch. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun.
Bezgl vegetarisch: ausgewogen und gesund essen, z.b. Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen, Linsen) und eh viel verschiedenes Gemüse.
Ich würde regelmäßig Eisenwert prüfen lassen. In der SS macht das der fa. In der ss haben viele schwangere früher oder später Eisenmangel, aber nicht nur die vegis.
Ich bin seit fast 20 Jahren Vegetarierin und wurde mit 38 Mama.