Hallo, gibt es hier noch jemand der in meinem Alter ist und nochmal Mama werden möchte, ich bin so hin und her gerissen, wir hatten im letzten Zyklus ein gerissenes Kondom und seitdem hat sich alles nur noch um ein weiteres Baby in meinem Kopf abgespielt, ich bekomme den Wunsch irgendwie nicht aus meinem Kopf...
Meine kleinste ist 1,5 Jahre alt ein großer Altersunterschied ist da nicht, ich fühle mich auch überhaupt nicht so alt, wir werden einfach die Verhütung absetzen und schauen was mein Körper sagt, wir sind in einer wundervollen Beziehung, haben ein eigenes Haus und brauchen uns auch finanziell keine Sorgen machen bezgl eines weiteren Kindes, es wäre nur wieder eine Risikoschwangerschaft wegen dem Faktor 5 und meinem Alter...
Kinderwunsch 45+
Hallo,
Ich werde in 5 Monaten 45 und habe auch einen Kinderwunsch ....mein baby ist 6 Monate alt und ist durch ein ISCI entstanden da mein AMH sehr sehr niedrig war....einen weiteren ISCI werden wir aber nicht mehr machen...auf natürlichen Weg wird es leider nicht klappen da mein Zyklus sich voll verändert hat und von den Hormonen wollen wir ga nicht reden .....ich fühle mich auch nicht so alt aber unsere Eizellen sind leiden sehr alt .....vielleicht hast du Glück und wirst schwanger ....ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Lg.
Hallöchen - ich bin mit 44 total ungeplant,aber nicht unerwünscht Schwanger geworden
Hoffe so sehr das es bleibt.,denn leider wurde ich aufgrund der Größe letzte Woche um 6-7 Tsge zurückdatiert.
Habe irgendwie viel mehr Ängste als bei meiner letzten SS vor fast 3 Jahren,
Hallo,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft ....schön das es mit 44 noch geklappt hat 😊
Deine Angst kann ich total verstehen, würde mir wahrscheinlich genauso gehen....hoffen wir aber nur das Beste das der/die kleine bleibt!
Alles gute.
Vielen lieben Dank für Deine Wünsche 😍
Hallo, ich bin 45 und habe einen 6 jährigen Sohn, der in der 3.ICSI entstanden ist- mit 38 und 42 hatte ich eine FG dank ICSI ( vermutlich Gendefekt)
Mein Zyklus funktioniert noch einwandfrei- hab jeden Monat noch ES - die sehr schmerzhaft sind 😩 ( lag auch nicht an mir dass wir ICSI machen mussten) Mein Mann hat ein schlechtes SG und kann nicht immer ( keine Errektion) dennoch versuchen wir‘s auf natürlichem Weg
Seit der letzten Fg hat sich nichts konkretes eingestellt ( positives Stäbchen und 2 Tage später Men’s)
Eigentlich soll dies der letzte Übungszyklus werden, obwohl ich nicht richtig loslassen kann und noch hoffe 🤔
LG
Ich kann leider auch noch nicht loslassen......aber da dein Zyklus einwandfrei funktioniert, besteht ja noch Hoffnung 😊
Ich bin immer frustriert wenn die Men's kommt (wenn die überhaupt kommt )....ich wünschte mir, der Kinderwunsch wäre früher so stark gewesen und nicht jetzt wo eigentlich unmöglich ist (für mich)schwanger zu werden.
Bin 47 und würde gern mit meinem Mann ein gemeinsames Kind haben. Im Oktober mussten wir unsere Zwillinge gehen lasseni in 9 ter Woche
Tut mir sehr Leid dass du die zwillinge verloren hast 😔 ich hatte mit 43 auch eine Fehlgeburt und bin immer noch nicht drüber hinweg😔
Darf ich fragen ob du auf natürlichen Weg schwanger wurdest oder wurde da nachgeholfen?
Lg.
Habe noch Eisprünge nur nicht monatlich. Das timing besser ist mit clomifen und brevactid nachgeholfen. Seit Oktober immer wieder nochmal versucht aber nicht mehr geklappt
Hier.
👍
Schön zu lesen das es auch andere Frauen in meinem Alter gibt. Bin zwar noch nicht 45.....
Gedanken mach ich mir auch viele - hab aber auch viele, viele positive Beispiele kennengelernt. Von daher - Why not? 😁🕊️
Hallo,
bin 2019 mit 42 schwanger geworden, leider MA in der 10. SSW. 2020 dann 2 Frühabgänge, zuletzt im November. Seither funktioniert es nicht mehr. Habe auch regelmäßige ES, bestimme ich mit tempi messen.
Bin ganz traurig bei dem Gedanken, dass mein Sohn ein Einzelkind bleibt!
Nächster Zyklus ist die Chance vor meinem 45. Geburtstag zu entbinden - das war eigentlich meine Grenze.....
Wünsche Euch allen viel Glück!!!
Lg
Hey hum3,
Ich bin genau in deiner Lage! Vielleicht magst du dich austauschen? Werde bald 44 und 45 entbinden war auch meine Grenze. Hatte vor mehr als einem jahr 2 Fehlgeburten dann nix mehr... hab auch eine Sohn aus erster Ehe..
Drücke dir alle Daumen.
Hallo, ich bin 43 und werde im September 44 Jahre.
Wir wünschen uns auch noch ein Kind, hatte im Mai 2019 Fg in der 9SSW und März 2020 eine stille Geburt in der 25SSW 🥲😞
Seit Juli 2020 probieren wir es wieder aber bis jetzt hat es leider nicht mehr geklappt. Meine Hormonwerte waren gut, AMH sogar noch bei 3,75. Nutzt aber bei „ alten Eizellen „ leider auch nix 🥲.
Waren 4 Zyklen lang in der Kiwu Klinik ( Letrozol, Menogon, ovitrelle ) GvnP.
Diesen Monat werde ich meinem Körper eine Pause gönnen , wollen dann bald nach Tschechien wegen einer ICSI , SG hatte ergeben, dass mein Mann nur eine Morphologie von 1% hat 🙈.
Hoffe das es noch mal klappt mit einer SS und wir dieses mal dann ein gesundes Baby im Arm halten dürfen .
Liebe Grüße
MaxiKing 🌺
Hallo, ich habe in November positiv getestet da war ich noch 44 Jahre alt. Leider endete es mit einer FG im Dezember.
Inzwischen bin ich 45 geworden und weiss nicht ob ich es nochmal drauf ankommen lassen möchte.
Ich habe eine 5jährige Tochter.
Mal schauen ob es überhaupt nochmal klappt