Hallo ihr Lieben,
ich habe nächsten Sonntag meinen 2. Impftermin und stehe jetzt kurz vor meinen fruchtbaren Tagen. Ich hatte in den letzten 6 Monaten schon 2 FG mit einer AS und einer Op wegen ner nerviger Zyste nach FG.
Ich überlege nun, ob ich diesen Zyklus pausieren oder nutzen sollte. Hab mal irgendwo gelesen, dass der Körper genug mit der Impfung zu tun hat und man aussetzen sollte 💁♀️ ich bin verunsichert...wie steht ihr dazu? Nutzen oder Aussetzen ? Danke und LG 👋
2. Impftermin und fruchtbare Zeit
Hey. Ja jeder körper reagiert anders auf die impfung. Hatte erst am 22.5 meine zweite impfung und einen tag davor meinen es.
Meine infos sind dass man es bedenkenlos machen kann. Raten auch einige ärzte dazu.
Hallo😊
Ich habe letzte Woche in der gleichen Situation gesteckt wie du. Am Dienstag Eisprung und am 2.6. meine 2.Impfung... War mir auch unsicher.
Ein Bienchen haben wir 2 Tage vor ES gesetzt. Also den Zyklus nicht ganz ungenutzt gelassen. Aber auch nicht mehr Bienchen.
Ich denke, wenn es nicht so sein soll, regelt der Körper es selbst. Und wenn es doch geklappt hat umso schöner😊.
Tja, frag 10 Leute haste 10 Antworten. Das Thema ist schlichtweg nicht genug erforscht. Daher musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen.
Ich hatte meine Impfung Freitag und die fruchtbare Zeit fängt eine gute Woche später an. Stimulieren tue ich nicht (wegen der Impfung) aber mitnehmen will ich den Zyklus, da man ja nie weiß...
Also, reines Bauhgefühl. Viel Erfolg!
Danke, für eure Meinungen... ich hab ja noch ein paar Tage Zeit zum grübeln. 🤪🙈