Nach Eileiterprüfung keine oder überfällige Periode im nä. Zyklus

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich jetzt hier ganz richtig bin. Ich versuche es einfach mal: Ich hatte im letzten Zyklus kurz vor dem ES eine Eileiterprüfung. Dabei kam es durch die Prozedur, also das Einführen des Kontrastmittels mit einem Schlauch, zu Blutungen, die noch zwei Tage anhielten, lt. FA nicht schlimm. Um den ES hatten wir dann GV. Zum Ende des Zyklus kamen pünktlich die Tage. Seit dem 13.05. bin ich deshalb jetzt im aktuellen Zyklus. Wir hatten seit dem Beginn der Periode keinen GV. Mein Zyklus ist 27 Tage und sehr zuverlässig, es gibt mal 1 Tag Abweichung, nach vorne oder hinten, aber das ist ja normal. Jetzt bin ich seit 4 Tagen überfällig, obwohl ich pünktlich alle Symptome die auf den Eintritt der Periode hindeuten hatte, nur die Temperatur ist bis heute nicht runter gegangen. Jetzt mache ich mir Sorgen. Hat eine von Euch ähnliche Erfahrungen nach der Eileiterprüfung gemacht? Ganz lieben Dank für Eure Antworten.

1

Das kann nichts mit der Hycosy zu tun haben, das ist Zufall.

Der Zyklus (genauer der ES) kann sich immer mal verschieben... abwarten 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bei mir wurde die Eileiterautobahn wohl sehr gut gespühlt..... eigentlich sollte es 2019 dann nach der Durchgängigkeitsprüfung im nächsten Zyklus mit Nachhelfen losgehen.... aber die nächste Mens kam einfach nicht :-). Und in Woche 6 hielt ich mein erstes Ultraschallbild von dem damals noch kleinen Pünktchen in der Hand.

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du aber einen Zyklus weiter und in diesem keinen GV. Beim ganzen auf und ab mit Kinderwunsch und Untersuchungen gerät schon mal was durcheinander.
Es gäbe noch den seltenen Fall dass die vermeindliche Periode keine war. Am besten noch ein wenig Abwarten und dann mal testen.