Guten Abend,
ich habe mir vor einigen Tagen Clavella bestellt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen, allerdings habe ich seit einigen Monaten zwei Tage vor der Regelblutung Schmierblutungen. Mein Arzt meinte, dass sei normal, dass sich mit dem Alter der Zyklus verändert (bin 40) und man eben nicht mehr so fruchtbar ist.
Ich habe vorletzten Monat mal zwei Blutentnahmen gehabt, der FA meinte, sei alles gut und es hat sehr wahrscheinlich ein Eisprung stattgefunden. Hormone ansonsten sehr guter Bereich.
Nun habe ich gelesen, dass Clavella nur bei PCO helfen soll?? Kann das nun schaden, wenn ich es weiternehme? Ich bin etwas verunsichert.
Clavella Premium
Hallo,
ich bin wegen KiWu zu meinem FA. Blutwerte waren gut, Zyklus regelmäßig halt eher so 32-34 Tage. Da hat er mir auch Clavella empfohlen, generell wegen KiWu ohne speziellen Befund. Soll bei der Eizellreifung helfen, denke also nicht, dass es schadet.
Tatsächlich ist mein Zyklus etwas kürzer geworden (ca.27-29), schwanger bin ich nach 6 Monaten Einnahme trotzdem nicht.
Alles Gute!
Du kannst es ruhig weiter nehmen! Es schadet nicht!!!! Viel glück☺
Hi.
Ich habe kein PCO, sondern nur eine GKS.
Ich bin direkt im 1. Clavella Zyklus zusammen mit Progesteron schwanger geworden.
Clavella unterstützt den Eisprung und die Befruchtung. Progesteron hilft bei der Einnistung und das es sich fest einkuschelt.
Viel Glück und Liebe Grüße