Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Bin heute Zt 11. Vorgestern war follikel laut meiner Ärztin bei 18mm. Sie meinte in den nächsten drei Tagen sollte der ES sein. Meine Ovus zeigen aber bisher keine Steigung. Normalerweise sind sie vorher schon leicht positiv geworden. Heißt das das ich diesen Monat vielleicht keinen ES haben werde? Oder kann der trotzdem noch kommen. Hab normalerweise einen Zyklus von 24-26 Tagen und ES immer so am 11. Zt. Habe diesen Monat mal gering dosiert mit ovaria comp. Vielleicht liegt es daran?
Ovus steigen nicht
Ich denke nicht, das das Einfluss haben kann auf die LH Werte... wenn gestern das Folikel 18mm war, wird es Morgen springen... ob der Ovu erst an dem Tag positiv wird, is möglich...der Eisprung dann halt 12 Stunden danach. Wäre auch noch im Bereich des normalen und auch ok mit 26 Tage Zyklus dann diesen Monat.
Ich hab für mich heraus gefunden, dass ich 3xtäglich mit Ovus testen muss da er manchmal innerhalb weniger Stunden positiv wird.
Ich drücke die Daumen.
Das ist bei mir genau so.
um wieviel Uhr testest du? Habe mal irgendwo gelesen, dass am Nachmittag der Wert am verlässlichsten sein soll. Es macht einen grossen Unterschied ob du morgens oder am Nachmittag testest.
Ich teste immer um 15 Uhr, um 19 Uhr und um 22:30 Uhr.
Hallo, vielen Dank für eure infos. Ich teste normalerweise immer nur nachmittags oder abends und hatte noch nie Probleme. Seit gestern teste ich dreimal am Tag. Aber siehe da, eben war der erste zarte zweite Strich zu sehen. Also verschiebt es sich hoffentlich nur ein wenig 🥰