Liebe Mädels,
gestern kam unser 6. kleines Wunder Maximilian mit 3250g und 51cm spontan nach Einleitung und einer stolzen Geburtszeit von 10 h ( und da sag einer es soll mit den Geburten immer schneller gehen 🤪) zur Welt. Obwohl ich schon 50 bin und mich mit 49 Jahren angefangen habe über eine Eizellspende zu informieren wurde ich dann doch überraschenderweise nochmal spontan schwanger 🙈.
Also Mädels, nicht aufgeben, nichts ist unmöglich 💪.
Euch alles Gute!!! Ihr schafft das auch!
Mutterglück mit 50
Herzlichen Glückwunsch zur
Geburt eures 6. Wunders!
Das ist eine wirklich tolle Geschichte, allerdings glaube ich, dass ihr eher die glückliche Ausnahme seid mit eurem späten natürlichen Elternglück.
Alles Gute für euch!
Dankeschön 😊! Ja, mir ist bewusst, dass das nicht sehr häufig vorkommt, aber doch immer mal wieder. Wie gesagt hatte ich mich schon über eine Eizellspende in Spanien und Indien informiert.
Leider klappt das mit dem Bild hochladen über das Handy nicht 🤷♀️. Schade, ich hätte ihn euch gerne gezeigt 😕.
Och schade.
Ja, manchmal funktioniert das mit den Fotos bei mir auch nicht.🤷♀️
Eizellspende wäre für mich nix,
möchte gern, dass das Baby zur Hälfte
meine Gene hat.😉
Finde es so schön mich teilweise in den Kindern wiederzuerkennen (Tochter 12, Sohn 9)
Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne Nachricht 😊
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit! Ich bin jetzt 46 und komme heute in die 30. Woche. Wird mein erstes und vermutlich einziges Kind. Lg Margrit
Vielen Dank!
Dir auch alles gute für die restliche Schwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt. Vielleicht klappt es bei dir in 1-2 Jahren auch nochmal 🤷♀️.
Alles Gute!
Hallo Ich bin 45 und jetzt auch spontan schwanger geworden und bin jetzt in der 5ssw.
Also noch ganz frisch,habe nur Angst das es nicht bleibt,da ich von 1,5 Jahren einen aport in der 6ssw hatte.
Wow, toll dass es geklappt hat 🍀🥳 herzlichen Glückwunsch!
Ich verzweifel leider schon mit 40..seit 21 ÜZ werde ich einfach nicht mehr schwanger 😔
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit ❤️
Nicht aufgeben,ich hatte auch überhaupt nicht mehr damit gerechnet und es hat diesen Monat dann doch geklappt obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe.
oh wie schön.
Mein Kleiner ist jetzt 3 und ich bin in deinem Alter.
beneide euch