Ich bin traurig und genervt und hab PMS *sorry*

Ihr Lieben, was für ein gezitter immer... Gestern auf dem Test war eine leichte Linie bei ES+10, heute war er blütenweiß und auch der Testamed war weiß. Ich möchte aufgeben und jammere auf hohem Niveau. Nach viel Mist habe ich einen wundervollen Partner und mit ihm kam bei uns beiden der Wunsch nach einem vierten Kind auf. Ja vier Kinder, das habe ich mir gewünscht. Jetzt wird das jüngste Kind 4 und ich bin 36, vielleicht sollten wir es doch lassen. Ich habe das gefühl zu "versagen" gerade, weil es nicht klappt. Sonntag ist NMT, aber alles steht auf Mens, inklusive meiner Laune. Liege in der Wanne und heule, danke für nichts liebe Hormone 🙈

Ich mache seit über 2 Jahren NFP und habe bis auf einmal nach der C-Impfung immer pünktlich meinen ES (ZT 13-15) und einen bilderbuchmäßigen 28Tage Zyklus. Ich nehme Folsäure und MöPf (seit der Impfung) und wir benutzen das Kinderwunschgel an den passenden Tagen. Ich bestimme den LH Anstieg mit Ovus und weiß eigentlich auch genau wie mein Körper tickt, aber es klappt nicht. Das macht mich heute so traurig, auch wenn es anderen viel schlechter geht! Ich bin mir dessen bewusst, aber Gefühle sind selten rarional...

Sorry für das Rumgejammer, ich hab irgendwie niemanden mit der ich sprechen könnte. Habe meiner Hebamme schon geschrieben, brauche Beistand.

Liebe Grüße an euch alle und dass wir bald alle wechseln können 🍀❤

1

Hey 👋🏻
Da können wir uns heute die Hand geben 😂
Musste beim lesen leicht schmunzeln, da ich gerade auch einen Jammer Post verfasst hab.

Es gibt echt fiese Tage …

Ich drück uns beiden die Daumen !

3

... und geteiltes Leid ist halbes Leid :)
Es wird schon werden. Heute haben nur noch Pommes geholfen 😂🙈

2

Ich dachte auch immer ich hab einen eisprung. Ovus positiv, follikel im Ultraschall zu sehen. Regelmäßiger Zyklus. Aber laut Labor Hinweise auf ovarialinsuffizienz und frühes klimaterium. Ob wirklich ein es statt findet, kann dir nur der gyn mit Ultraschall sagen. Ich bin auch 36. Und wir probieren es schon seit 1,5 Jahren. Nächsten Monat geht es in die kiwu. Wenn dein Wunsch so stark ist, würde ich nicht mehr ewig warten und den Weg zum Spezialisten suchen.

4

Oh krass, davon hab ich noch nie gehört. Dachte echt, dass die Temperatur ein eindeutiger Hinweis sei.
Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht mal loszugehen, es muss ja auch nicht zwangsläufig an mir liegen, gehören ja immer zwei dazu :)

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal alles Gute und ganz viel Glück mit der KiWu Behandlung! Bald klappt es 🍀🍀🍀

5

Ich kann dich gut verstehen, mir kommen an solchen Tagen auch immer mal die Tränen...

Und ganz wichtig ist es, dass dein Mann ein Spermiogramm macht. Dachte auch jahrelang bei mir klappt was nicht und letztendlich hatte mein Mann ein richtig schlechtes Spermiogramm. Also wirklich ganz ganz wichtig.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, wie sieht es denn aus?

8

Hey,
habe Sonntag nacht meine Periode bekommen 🙌 Habe vor diesen Monat mal eine Pause zu machen, mal sehen ob ich das durchhalte 🙈

Liebe Grüße

9

Tut mir leid. Wie lange versucht ihr es schon? Deine jüngste ist 4, wie alt sind die Großen?

weiteren Kommentar laden