LH Anstieg verpasst?!

Hallo ihr Lieben,
Ist euch das schon mal passiert? Ich messe seit knapp einem Jahr mit den clearblue smily Ovus. Alle 3 Monate messe ich einen Zyklus lang Tempi.
ZS passt, Mumu ist hoch, Lh Test seit 3 Tagen negativ 😞
Ich messe immer mittags nach der Arbeit gegen 14-15 Uhr.

Hab ich den Anstieg einfach in 24 Stunden verpasst?! Das wäre der erste zyklus ohne Lh Anstieg 😕
Wir sind ja auch schon seit 8 Monaten am üben…

😪 so langsam werd ich echt unruhig, übellaunig und mein Mann ist totaaaal relaxt, ach Schatz das wird schon …

Sry für das Genöle, aber heute ist einer dieser Tage wo man am liebsten im Bett bleiben will.

1

Ich kenn mich mit dem clearblue nicht aus, aber ich messe mit meinen Ovus immer dreimal am Tag. Diesen Zyklus hatte ich tatsächlich nur einen peak mittags, danach sank es wieder. Hätte ich da nicht auch gemessen wäre es an mir vorbei gegangen.

2

Oh okay , dann sollte ich mal umschwenken auf öfters messen. Danke 🙂

3

Ich hab ihn auch schon mal fast verpasst. Ich war auf dem Sprung und es war eigentlich auch gar nicht die übliche Zeit zum Testen. Ich hab aus einer Laune raus doch getestet und da war der Peak

4

Ich kann dich so gut verstehen :/
Wir sind genauso lange dabei :( jeder andere wird sofort schwanger aber man selbst wartet und wartet uns mist Temperatur und testet und trotzdem nix. Es ist echt misteriös das kurze zeitfenster und ich will meinen Mann auch nicht kirre machen :( aber meiner ist auch recht gechillt :) sind die clear Blue besser? Ich mach immer nur die normalen Test zur Fruchtbarkeit

5

Die clearblue hatte ich nur auf Grund der digitalen Anzeige gekauft.
Smily Anstieg
Kreis kein Anstieg
Leider hab ich mir jetzt doch angewöhnt die Dinger auseinander zu bauen und mir die Striche an zu schauen 🙈
Selber schuld, ich weiß 😵‍💫

6

Moin moin,
Gerade da, wo mein Ovu nie deutlich positiv zeigte und die FÄ sagte, dass es eine Zyklusstörung gibt ohne Eisprung bin ich schwanger geworden. 🤰