Wann Eisprung nach Schleimhöhepunkt?

Hallo ihr Lieben,
ich messe normalerweise Temperatur um den Zeitpunkt des ES zu erfassen, diesen Monat aber nicht. Der Schleimhöhepunkt war am 11.Zyklustag, danach war er aber noch 2 Tage flüssig. Ich bin unsicher, wann ich in diesem Monat (jetzt ZT 26)testen kann..auf keinen Fall möchte ich zu früh und vor NMT testen.. Also, an die Expertinnen hier: liegt der ES normalerweise am Tag des Schleimhöhepunktes? Dann wäre ich ja jetzt schon "drüber"...Danke für eure Meinungen!
Lieber Gruß,
finchen

1

Bei mir ist es manchmal eine Woche vor ES und manchmal 2 Tage 🤷

Viel zu unsicher...

Würde mich an deiner Stelle eher nach der üblichen Zykluslänge richten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Meistens 2-3 Tage vor ES. ich weiß, dass mein ES da war, wenn ich von jetzt auf gleich staubtrocken bin 🤭

3

Ich messe Tempi, taste den MuMu und schaue nach dem ZS. Ich habe mehrere Tage einen weichen, offenen Mumu, mehrere Tage ZS-Höhepunkt und das meistens bis 2 Tage vor dem ES.
Aber jeder Körper ist anders. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich frühestens 17 Tage nach dem letzten Höhepunkt testen.

4

Hmm, ich würd sagen das jeder Körper anders ist. Bei mir ist erst am Tag des Eisprungs der Muttermund ganz weit oben und weich und ich habe Ausfluss. Der Ausfluss ist am Tag nach dem ES wieder weg und mein Muttermund ist weiter unten und fester.