Guten Morgen,
habe gerade am NMS diesen Test gemacht...von Testamed. Ich bin verunsichert und würde mich über ein paar Meinungen freuen. Finde die Linie zu wenig dafür das es ein Frühtest sein soll...muss ich mit einem frühen Abgang rechnen? Bin voller Zweifel... Zustand nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung letzten Monat und im 10 ÜZ nach Fehlgeburt im November.
Vielleicht hat jmd Erfahrungen mit dem Test?
Liebe Grüße
"Frühtest" Testamed: Verhaltene Freude oder Wunschdenken ?
Also für mich sieht der positiv aus. Für NMT ist er natürlich etwas wenig, ABER dein ES kann sich ja auch verschoben haben, damit verschiebt sich ja dann auch dein NMT.
Ab und an ist es sogar der Fall, das bei manchen der zweit Urin konzentrierter ist, als der morgen Urin.
Teste einfach in zwei Tagen nochmal. Alles gute! 🍀
Danke für deine Antwort. Habe gerade noch Mal recherchiert und gesehen dass das auch gar kein klassischer Frühtest ist,sondern erst ab 20mlU/ml anschlägt...dann ist die schwache Linie ja vielleicht gar nicht so "schlimm" . Beim Eissprung bin ich mir nämlich schon ziemlich sicher.
Das ist glaube ich ein 20er, von daher müsste die Linie okay sein und manchmal verschiebt sich der ES ja um ein bis zwei Tage.
Sieht gut aus für mich, alles Gute. =)
Danke :) Heute Morgen sah der Streifen auch gleich viel besser aus :) Trotzdem noch sehr verhaltene Vorfreude... Habe große Angst,dass es wie beim letzten Mal ist und beim Ultraschall dann das böse Erwachen kommt :(
Liebe Grüße
Hallo 🙋♀️
Testamed ist recht zuverlässig, wenn man ca 1 Woche nach NMT testet
Bei meinem Sohn hat dieser Test an ES+17 eine breite sehr helle 2.Linie angezeigt- obwohl der BT mehr als positiv war 🥰
LG
🍀🥰