Hallo ihr Lieben,
ich finde meine Kurve bis jetzt irgendwie komisch.
Kann es an den unterschiedlichen Messzeiten liegen?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Liegt es an den unterschiedlichen Messzeiten?
Ich denke das liegt an den verschiedenen Uhrzeiten.
Ich vermute auch die Zeiten, musst du immer direkt nach dem Aufwachen noch im Bett?☺️ Ich messe auch oral, meine Kurve ist auch nicht wirklich „hübsch“ 😅
Ich messe immer im Bett. Auch jetzt schon seit 12 Monaten aber die 1. Hälfte war nie so hoch, wobei es ja auch nur der eine Wert am 10. Tag ist. Vielleicht hab ich da was gebrütet.
Ich denke schon! Ich messe jetzt auch den ersten Zyklus und je später ich messe, desto höher die Temperatur. Wenn ich gegen 6:30 Uhr messe - konstant 36,4. Am Wochenende, gegen 8:30 Uhr - 36,7. Nach dem Nachtdienst um 13:30 Uhr 37.2. es scheint nicht unbedingt meine Methode der Wahl zu werden 😂
Oh man. Dann kann ich mit das messen ja eigentlich auch sparen da ich am Wochenende schon länger schlafe 😅 oder ich klammer die Werte dann aus. Aber für den Schichtdienst ist die Methode dann wahrscheinlich nix 🤷🏼♀️
Also wenn man Vollzeit arbeitet und da sensibel drauf reagiert eher nicht. Gibt bestimmt auch Frauen, bei denen die Uhrzeit nicht so nen großen Einfluss hat. Ich hab zwischendurch auch viel frei und stehe mit meiner Tochter zur Schule auf, da ist meine Temperatur total konstant. Ich messe trotzdem weiter, find's ja total spannend xD aber Ovus mache ich auch dazu, um den Es zu bestimmen.