Wie kann ich eine erfolgreiche Einnistung unterstützen?

Hallo ihr lieben ,

Ich bin 37 Jahre alt und versuche Kind nummer 6 zu bekommen .

Wir sind erst im 2. ÜZ ich habe jetzt den 2. Monat eine biochem. Ss hinter mir .
Letzten Monat habe ich einen hcg von 40 geschafft, diesen von 38 ...

Die letzte ss ist 5 Jahre her und ich hatte auch nie solche "probleme" ..
Aber ich habe seit 3 Jahren extremst PMS und seit einem Jahr zwischenblutungeb die ich nie hatte . Also spricht einiges für einen progesteronmangel ..
Aber wegen 5 gesunden Kindern nimmt mich natürlich niemand ernst und ich soll abwarten .

Wie seht ihr das.. ich meine Befruchtung klappt ja .. nur offensichtlich die einnistung nicht so wirklich.

Was kann ich unterstützend nehmen ?

LG anika

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Du kannst die Eizellreifung unterstützen durch Inositol (hilft nachweislich) und "pimp my eggs" (einfach googeln).

Eine richtige GKS lässt sich aber nur durch Progesteron-Gabe und ggf. durch Stimulation der Eizellreifung mit Clomifen oder ähnlichem behandeln.

Erster Schritt wäre ein Hormonstatus.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Kannst du mir ein myo inositol empfehlen?
Und wie ich es einnehmen soll?

LG

6

Ich habe das Pulver von Vita World über Amazon.

2 * 2 g täglich.

2

Wir haben auch mehrere Kinder ohne Probleme bekommen und jetzt ist seit 11 Monaten der Wurm drin... zum Glück nimmt das Problem mein Arzt ernst... habe schon vorsorglich Progesteron zu Hause...

3

Macht ihr denn nich etwas ausser progesteron?

4

Na ja ich nehme eine halbe Pillenbox an Hilfsmitteln - roter Maxa, l-argitin, Mönchpfeffer, Eisen, Vitamin C, D, Folsäure, Gelee Royal, trinke Zyklustee... schaden wird es wohl nicht.

weiteren Kommentar laden