Niedriger AMH-Wert, an 1.Zyklustag keine Follikel zu sehen

Hallo,
eigentlich wollten wir heute einen neuen ICSI-Versuch starten. Heute ist der 1.Zyklustag und die Ärtzin konnte keine Follikel sehen. Ich bin total geschockt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Mein AMH-Wert ist leider auch recht niedrig 0,3, da ich schon Ü40 bin. Jetzt wurde mir Blut abgenommen, um den FSH-Wert zu bestimmen. Nun habe ich total Angst vor dem Ergebnis.
Glaube ich kann meinen Kinderwunsch nun endgültig an den Nagel hängen. 😭
Mann hat eingeschränktes SG und es wäre jetzt die 4.ICSI gewesen...Wunsch besteht seit 6 Jahren.

1

Hi, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber an Zyklustag 1 sind doch noch gar keine Follikel sichtbar!? Ich muss immer erst ab Zyklustag 10 zum Ultraschall.

2

Man sieht schon etwas, sie sind nur klein. Aber wenn da nichts ist, gibt es auch nichts zu stimulieren...dann gibt es diesen Zyklus keinen Eisprung, wenn ich das richtig verstanden habe.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich bin 40. Wir versuchen es seit 6 Jahren und sind seit 1,5 Jahren in der Klinik. Gibt nicht mehr viel Hoffnung.