Hallo
Ich hatte vor 2 wochen in der 6ssw einen Frühabort. Stehe nun bei zt 11 und hatte nun den 3.Tag in folge Spinnbaren zs, billig ovu steigend, gestern abend fast pos. Clearblue fertilitätsmonitor zeigt immer noch niedrig.
Normal hatte ich an zt 14 oder 15 meinen Es.
Wir war es bei euch so nach Abort?
Vielen Dank für eure Antworten
Zyklus nach Frühabort
Hallo,
Ich bei meinem letzten MA (Abgang dann durch Medikamente ausgelöst) war mein ES 21 Tage später. Es ist normal, dass erstmal alles durcheinander ist.
Alles Liebe 🍀
Danke für deine Antwort.
Hattest du auch so viel zs?
Meiner ist seit mehreren Tagen spinnbar🤔
Mal schauen wie dieser Zyklus wird
Ich hatte einen sehr frühen Abgang 2 Tage nach positiven Test. Es hat meinen weiteren Zyklus nicht beeinflusst und nach weiteren 3 Monaten durfte ich wieder positiv testen.
Wir haben den Clearblue Advanced benutzt.
Bei mir war es auch ziemlich früh. müsste anfang 6ssw gewesen sein, dort fing die blutung.
Hast du einfach ab Blutung wieder gerechnet?
Eigentlich hatte ich immer um den es 1-2 tage spinnbaren zs. Nun bereits der 4.tag🤔
Mal abwarten was meine ovus sagen.
Hab den clearblue fertilitätsmonitor
Den Monitor hatte ich 2018 auch. Hat leider nicht geholfen. Wurde dann im Zyklusmonitoring in der Kiwu Klinik schwanger.
Mit dem Advanced sofort 2 mal innerhalb von jeweils 3 Monaten. Obwohl ich schon 39 bin und nur einen intakten Eileiter habe.
Hast du zufällig auch eine verkürzte 2. ZH?
Achso, gezählt habe ich ab Blutung = Tag1
Hab nach dem Abort Famentia (Progesteron) verschrieben bekommen und bin jetzt in der 13. Woche.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.