Ich bin heute NMT +4 und Test heute früh war blütenweiß...
Habe einen echt super regelmäßigen Zyklus, der aber sehr kurz ist, 22 Tage.
PMS habe ich immer recht ausgeprägt, daher gebe ich auf mögliche Anzeichen auch nix.
Ich mag jetzt auch gar nimmer testen und drüber nachdenken*. *wenn es doch so einfach wäre*
Jetzt rede ich mir halt ein, dass ich mein Zyklus eben stressbedingt diesen Monat etwas "variiert".
Dann soll doch jetzt der Mist kommen und ich kann wieder neu loslegen. Aber nein, jetzt verstreichen wieder die Tage einfach so.
Hey, ich bin alt, ich hab doch kei Zeit 😅
Seit ihr auch manchmal so genervt von dieser Ungewissheit? Mich macht das ja wahnsinnig.
Wenn mein Mist kommt, dann weiß ich wenigstens woran ich bin aber so, ist doch echt sch****
Auskotzpost
Hey
Ich kann da echt mitreden .. mir geht es auch so… warten und hoffen.. ich hab mir auch abgewöhnt auf Anzeichen zu schauen .. entweder die Mens kommt oder eben nicht… ich teste gar nicht vorher,sonst bin ich zu enttäuscht und dann fällt man in ein Loch
Ich bin mittlerweile soweit,dass ich nicht mehr mag und hoffe meine Psyche schaltet ab. Denn die macht einem oft nen Strich durch die Rechnung
Lass dennoch nicht den Kopf hängen !!! Halte durch ..
Hallo, dein Zyklus ist wirklich viel zu kurz. Wie lang ist denn deine 2. Zyklushälfte?
Vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche und es kann so gar nur schwer klappen.
Ich würde das mal checken lassen.
Alles Gute.
VG
Star2020
Hallo,
Bin erst im 6.ÜZ und die Ärzte machen ja eher eh nix.
Morgen habe ich aber den ersten Termin meine Hormone mal checken zu lassen.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wann mein Eisprung ist und wieviel Tage danach es sind bis zur Mens.
Ich wollte mich nicht direkt von Anfang an so verrückt machen und alles kontrollieren.
Aber das werde ich dann im nächsten Zyklus dann doch mal machen um zu schauen, was Sache ist.
Hi, mir wurde mit 40 gesagt, dass ich schon nach 3 erfolglosen Zyklen kommen soll. Nach 6 Zyklen wird eine ü35 bestimmt spätestens untersucht und bei Zyklen unter 24 Tagen vermutlich auch eher. Viel Glück! Aber bitte versuche es bei der FÄ.
Hallo Du, ich fühle mit dir. Ich drehe irgendwann nochmal durch. Der Wunsch ist so stark und ich war mir kurz nachdem ES total sicher das es geklappt hat und heute ES + 8 bin ich es nicht mehr...
Soooo verrückt alles.
jahrelang versucht man nicht schwanger zu werden und auf einmal kann es nicht schnell genug gehen!
Wir brächten so einen Digitalen Bildschirm um zu sehen was im Körper gerade passiert.
LG
Ja, bei meinen ersten beiden Kids damals habe ich mir über gar nix Gedanken gemacht und immer erst so in der 7. SSW erfahren, dass ich schwanger war.
Und nun will ich es am besten direkt wissen.
Sag mal einer im Alter wird man entspannter.
Nicht ich zumindest 😅