Hallo zusammen, bin ganz neu hier und super hibbelig!
Ich bin heute ES+8.
Kurz nachdem Eisprung hatte ich wirklich große Brüste und die taten weh, hatte ziehen im linken Eierstock, so das ich eigentlich schon kurz nachdem Eisprung dachte - BANG es hat auf jeden Fall geklappt.
Dann ab heute sind meine Brüste nicht mehr so angespannt und groß oder habe ich mich daran gewöhnt? Jetzt habe ich Angst, dass ich mir das alles eingebildet habe. Überall steht, mit Kinderwunsch soll man entspannt bleiben - kann ich aber absolut nicht!
Wie geht's euch? vielleicht geht's jemandem wie mir und wir können gemeinsam hibbelig sein.
LG
Hilfe!! ES+8 - Das warten macht mich fertig!
Huhu, also das klingt ja schon fast verzweifelt wie du schreibst... das was du andeutest kann alles oder nichts bedeuten. ES+8 ist schon noch sehr früh. Auch für irgendwelche Zeichen. Wann hast du denn NMT? Ich weiß wie schwierig immer die 2. Zyklus Hälfte ist, ich bin ES+3 und auch hibbelig. Aber versuch dich zu entspannen und Lenk dich ab. In welchen ÜZ bist du denn?
Guten Morgen,
danke für deine Antwort.
Nein, verzweifelt bin ich noch nicht.
Ist der 3. ÜZ. Und bei dir?
NMT wäre nächste Woche Mittwoch.
Bin so unfassbar aufgeregt.
Es wäre mein erstes Kind. Deswegen bin ich glaube auch so aufgeregt.
Es sind soviele Fragen in meinen Kopf.
Klappt es, oder nicht? Wie lange dauert es?
Und so weiter..
LG
Oh ich kann dich so gut verstehen!!! Bei mir hat es sich ähnlich angefühlt wie bei dir und die Warterei macht einen fertig. Zumindest mich:) ich meine auch wenn man sich eigentlich gar nicht verrückt machen will. Ich bin heute es+14 und renne gefühlt alle 10 Minuten aufs Klo, weil ich denke, jetzt kommt die Regel bestimmt..also ich leide mit dir :)
Hallo du, jaaa es ist so verrückt. Ich mach mich eigentlich nie wegen irgendwas verrückt. Ich drücke dir die Daumen das du doch nicht deine Tage bekommst..
In welchem ÜZ bist du?
1. Kind?
Ich finde der Forum ist super um sich auszutauschen 😀
LG
Ja ich eigentlich auch nicht und ich hab auch schon zwei Kinder und man sollte meinen es würde dann besser aber bei den zweien war ich irgendwie entspannter:) Wir haben die Entscheidung für Kind drei erst vor einigen Wochen getroffen, es ist der erste ÜZ.
Ich finde es auch total gut, vor allem weil man sieht dass es anderen genauso geht:)
Dir auch alles Gute für diesen Zyklus!!!
Ja ich bin auch psychisch sehr am Anschlag.
Hatte vor 12 Tagen eine IUI und heute leichte Blutung. Habe noch 7 Tage bis zur Mens, d.h. es ist noch zu früh für SS-frühTest...