Aufbaupost Ü40

Hallo zusammen.

Bis vor etwa drei Monaten war ich noch am Boden zerstört. Nach 2 FG passierte knapp eineinhalb Jahre einfach NICHTS. Ich hab’s nahezu aufgegeben aber in dem beschissensten Zyklus alles Zeiten mit mir ein Mal Herzen hat es geklappt und ich bin inzwischen in der 14. Woche.

Alles dazu lest ihr auf meinem Profil.

Also: Nie aufgeben und an positive Beispiele glauben. Das mag nicht jeden Tag klappen mit dem positiv denken, aber an jedem Zweiten. ;-)

1

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch #klee Und danke für die Aufmunterung, die kann man gut gebrauchen. LG

2

Ich fühlte mich hier auch oft „verloren“. Also Kopf hoch!

3

Wie schön zu hören ! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

4

So schön. Gratuliere 🍀. Das gibt einem wieder Mut ❤

5

So soll es sein. Ihr schafft das!

6

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

7

Danke das ist lieb! Bin fix und fertig nachdem mein Gyn heute morgen meinte ich wäre mit 39 zu alt und ich soll den Kinderwunsch begraben!

Dir herzlichen Glückwunsch 🥳

8

Wir haben auch mit 39 erst angefangen…

10

Mein Arzt sagt mir auch immer ich sei zu alt. Aber um mich rum 42-46 jährige schwangere. Meine Hebamme sagt solange ich noch nen Eisprung hab warum nicht.

weitere Kommentare laden
9

Oh das klingt toll, herzlichen Glückwunsch!
Und es baut mich auf. Bei mir war es ähnlich. 2 Fehlgeburten vor einem Jahr, lange nix geklappt und dann in einem chaoszyklus mit impfung und Antibiotikum plötzlich schwanger. Sah alles toll aus. Doch dann kein Herzschlag mehr, trisomie 18, ich hoffe also noch auf das Wunder und deine Geschichte macht mir Mut dass es noch kommt.

11

Bisher ist alles gut und wir starten in Woche 17. ich drücke euch von Herzen jegliche Daumen! Nie die Hoffnung aufgeben, aber vergesst euch bei dem ganzen Kinderwunsch nicht selbst.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.