Hallo Ihr lieben.
Habe beim FA einen Hormontest machen lassen. Als ich anrief um nach den Ergebnissen zu fragen sagte Sie es sei alles ok und wir könnten "los legen".
Leider sagen mir die Ergebnisse nix. Kennt sich zufällig jemand damit aus und kann mir sagen ob die Werte ok sind . Mir sagt das leider nichts.
Vielen lieben Dank.
Ergebnis Hormontest
Hallo, das AMH ist halt bei 0,6. Weswegen ich den Hinweis auf Antralfollikel-count gut finde, also am Zyklusanfang mal zählen, wie viele überhaupt bereit stehen. Bei mir waren es 6 bei 0,8 AMH und fast 42j..(unter 10 ist wenig.) Leichte Unterstützung der Follikelreifung wurde mir dann empfohlen, aber da deuteten auch noch ein dritter Wert aufs Nachlassen hin. Altersgerecht halt.
Die Hormonwerte sonst kann ich gar nicht beurteilen. Kommt auch auf den Zyklustag an. Wenn Du den kennst, hilft vielleicht googlen. Aber wenn die FÄ sagt, los geht es. Dann wird wohl alles im normalen Bereich liegen. Viel Glück! ✊✊🍀🍀
Was hast du denn als Unterstützung der Eizellen Reifung genommen?
Clomifen und später dann Letrozol, jeweils mit Ovitrelle-Auslösespritze von der Arztseite. Wegen des Alters neben Folsäure noch verschiedene pimp my eggs Präparate, aber da bin ich wegen meines Rheuma und Hashimoto hin und her gerissen, was nehmen, was weglassen. Kombi-Präparate gehen wegen Hashimoto nicht, weil die alle Jod haben. LG