Hallo ihr Lieben!
Was nehmt ihr, um euren natürlichen Zyklus zu unterstützen? Klar, von Folsäure liest man immer wieder. Aber da ist ja noch so viel mehr... Vitamin d, Zink, Mönchspfeffer, myoinostol, Schafgarbe usw...
Was macht Sinn, was ist eher übertrieben?
Danke für eure Meinungen!!!
Liebe Grüße 🌸
Womit unterstützt ihr?
Femibion 0 und Folio Forte im täglichen Wechsel. Dazu noch Zink + Selen. Mehr nicht, man sollte es nicht übertreiben, das kann auch schädlich sein.
Gesunde Ernährung und viel Bewegung an der Frischen Luft. Ab und an Entspannungsübungen.
Hallöchen,
Ich nehm ne ganze Reihe seit ca einer Woche. MöPf, Vitamin D3K2, Selen, Zink und Ashwagandha und natürlich Folsäure. Ganz glücklich bin ich mit dem ganzen Gedöns nich, ich nehm es aber auch für die Schilddrüse, weil meine Werte so schwanken.
LG
Ich nehme Inositol (verbessert nachweislich die Eizellreifung).
Vitamin D ist ansonsten laut meiner Kiwu-Klinik am wichtigsten. Das ist bei mir, wie bei den meisten Mitteleuropäern auch zu niedrig (Test über Hausarzt).
Ansonsten Omega 3, Q10 und Eisen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Stimmt Myoinositol nehm ich seit ein paar Tagen auch, ovaria comp auch, wenn ich dran denk, jetzt in der zweiten Hälfte kommt noch Bryophyllum dazu (werd ich aber auch oft vergessen).
Hallo. Könntest du vllt ein Link posten von dem INOSISTOL. Wollte es mir auch bestellen! Vielen Dank.
Ich mache pimp my eggs (alle Zutaten kriege ich aus dem Kopf nicht zusammen, kannst du aber googlen) und Folsäure. In der ersten ZH nehme ich noch Ovaria comp und trinke seit heute Nestreinigertee.
Q10, Vit E, D3/K2/Vit A, Selen, Magnesium, Omega 3, Folsäure und im 2. Zyklus Nestreinigertee. Bis auf den Tee und die Folsäure nehme ich den Rest schon seit fast einem Jahr.
Eigentlich trinke ich seit 2,5 J auch jeden Morgen etwas Kurkuma mit Gerstengraspulver und Hagebutte. Aktuell trinke es aber seit ein paar Tagen nicht. Habe mal Lust zu pausieren.
Myo Inositol starte ich in den kommenden Tagen. Habe das auch meinem Partner "verordnet ", da es auch nachweislich die Spermienquali verbessert.
Schauen wir mal.
Weshalb trinkst du den Nestreiniger Tee in der zweiten Zyklushälfte? Ich dachte man kann ihn durchgängig trinken.
HuHu,
ich nehme so ein Mama Präparat aus dem DM mit Folsäure und trinke jeden Morgen die goldene Milch ( mit Kurkuma, Gerstengras, Öl und Shatavari ).
Denke der Glaube versetzt Berge... Aber ich nehme auch ne ganze Abteilung...
L-Thyrox, Clavella, Zink, Vitamin D und E. Derzeit leer aber habe ich über ein halbes jahr genommen war Selen, Ubiquinol und noch was (Name vergessen).
Zusätzlich unterstütze ich mit Puregon und löse aus mit Ovitrelle...
Granatapfelsaft trank ich auch ein halbes Jahr täglich (igitt)...
Schwanger bin ich nicht damit geworden.
Lasse jetzt alle Produkte auslaufen bis auf die Basics, die einem für einem gesunden Winter sowieso empfohlen werden.