Hallo ihr Lieben
Zu meiner Geschichte.
Ich 35 fast 36 Jahre alt wünsche mir seit Jahren ein drittes Kind , doch mein Mann wollte einfach keins mehr. Nach all den Jahren und kurz bevor wir mit dem Thema abschließen wollten, teilt er mir einfach so mitten beim Kochen mit, das er doch noch ein Baby möchte. Ich konnte mein Glück nicht fassen und habe 2 Tage später mitten im Zyklus mit Ovus angefangen welcher dann zu meinem erstaunen sofort positiv war . Mein Mann und ich hatten in diesem kurzen Zyklus an dem positiv getesteten Tag einmal Geschlechtsverkehr . Am nächsten Tag war die Ovu Linie sogar stärker als die Kontrollinie. Was soll ich euch sagen 2,5 Wochen nach unserer Entscheidung durfte ich heute morgen positiv testen. Ich kann es wirklich nicht fassen. Bei meiner 2 Tochter brauchten wir 7 Zyklen und jetzt so schnell. Das muss doch Schicksal sein. Entschuldigt den langen Text aber ich kann das alles nicht begreifen.
Drückt mir die Daumen das alles gut wird. Ich schicke euch allen ganz viel Glück.
Damit habe ich nicht gerechnet!
Herzlichen Glückwunsch!!
So ist es bei Nr 4 gewesen. Mitten im Zyklus entschieden und 12 Tage später positiv getestet. Hab damals keine Ovus benutzt und war 38
Echt unglaublich. Ich realisieren das noch gar nicht. Vielen Dank :)
Wie wundervoll. Du kannst dich sehr glücklich schätzen. Das ist doch wie ein 6 er im Lotto.
So erging es mir auch bei meiner 2. Tochter. Im September haben wir drüber nachgedacht. Und haben gleich den ersten Eisprung mitgenommen und war direkt schwanger. Da es meinem Mann damals aktuell nicht so gut ging, meinte er nur „das sollte so sein, monatelanges warten hätte ihn nervlich verrückt gemacht“
So und nun hoffen wir bald das dritte mal das Glück zu haben 🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch.
Da wollte jemand ganz dringend zu euch 😊
Alles Gute