2 positive Tests, und nun kommt doch die Blutung 😓

Thumbnail

Hallöchen,
Ich habe bereits vergangenem am Sonntag, sowie nochmal am Montag positiv getestet.
Am kommenden Montag wollte ich zur Gyn. Nun hat jetzt die Blutung, wie meine Tage eingesetzt. 😔
Entweder waren beide Tests falsch, oder es ist nicht so gelaufen wie gewünscht. 😒

1

Tut mir wirklich sehr leid, dass nun Blutungen eingesetzt haben. Hast du denn nochmal getestet?
Manchmal können früher Blutung auch von woanders herrühren wie z.B. Hämatom. Sollte es so sein dürfte das HCG nicht abfallen sondern müsste regulär zunehmen.

6

Ich habe jetzt noch nicht wieder getestet. Hatte keinen mehr zu Hause und bin seit 6 Uhr arbeiten. Habe aber bald Feierabend und fahre dann direkt zur Ärztin.

2

Hi,
Ich würde noch nicht aufgeben. Blutungen können in der Frühschwangerschaft häufig auftreten und dann ist trotzdem alles gut.
Teste nochmal und schau ob du quasi gleich weit oder sogar weiter bist. Den FA Termin würde ich auf jeden Fall trotzdem wahrnehmen.
Liebe Grüße und alles erdenklich Gute

3

Teste nochmal... wenn der Test ganz schwach ist, ist es leider wohl ein früher Abgang...wenn der Test stärker ist - dann ab zum Gynäkologen für Progesteron und lass dich krank schreiben.

4

in welcher Woche hast du denn getestet? Warst du schon drüber?

5

Hallöchen, ich habe Sonntag den normalen Test und Montag den Test mit Wochenbestimmung gemacht. Mittwoch wäre erst die Mens fällig gewesen. Also vor NMT getestet. Seit heit Nacht nun die Blutungen.

7

Also....
Ich bin nun kein Stück schlauer.
Es wurde kein Test gemacht, kein Blut abgenommen und sofort gesagt, man sieht frühestens in 3 Wochen etwas. Die Ärztin hat dann geschallt da ich ja auch Unterleib und Rückenschmerzen habe und sagte wieder, man könne nix sehen. Blutung ist ordentlich. Sie hat mir dieses Hormon zum Einführen verschrieben, Bettruhe verordnet und Termin für in 3 Wochen gegeben. Da würde sie dann sehen ob eine Schwanderschaft vorlag. Letzte Periode war am 7.10.
Ich habe zu dieser Ärztin vor 5 Jahren gewechselt.
Meine vorherigen Schwangerschaften liegen länger zurück. Bei meinem damaligen Arzt war eine Festellung früher möglich.

Ich habe mir jetzt Tests bestellt und werde täglich einen machen um zu sehen ob die Linie schwächer wird. Sodass ich es mir selbst zusammen reimen kann...
😓

LG

8

ob eine Schwangerschaft vorliegt. Anderenfalls wäre es dann eine FG gewesen.

9

Ein Bluttest wäre nicht schlecht gewesen von deiner Gyn um zu schauen ob dein HCG passend ist oder nicht.🙄

Ich drücke dir die Daumen für einen guten Ausgang!

10

Tut mir sehr leid Liebes, hatte ich letzten Monat und vor zwei Jahren auch schon. Im Zyklus vor K2 hatte ich auch eine missglückte Einnistung, wurde gleich im Zyklus drauf schwanger. Oft klappt das dann sehr fix. Hibbeln jetzt nach der letzten Blutung nach positivem Test wieder und ich bin schon gespannt, ob es wieder so zügig klappt❤️

11

Gibt es schon Neuigkeiten ?

12

Hallöchen, ich habe nachdem die Blutungen aufgehört haben, an vier aufeinanderfolgenden Tagen, negativ getestet. Es war der erste ÜZ. Nun bin ich kurz vor der nächsten "Fälligkeit", muss aber von negativ ausgehen. 😒