Blasto Transfer +8--> Test negativ

Hallo ihr lieben :) bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin gerade total verzweifelt und muss nun doch auch mal selbst einen Beitrag verfassen...
Immer wieder lese ich, oder sehe auch im Freundeskreis (ebenfalls icsi) dass schon bei TF+8 was auf nem 10er test zu sehen ist. Bei mir leider immer noch nichts 😭
Ich bin (übermorgen) 38, mit einem Jahr Blinddarm Durchbruch--> Not-OP --> als Resultat schwerer Verwachsungsbauch --> unerfüllter kinderwunsch. Alles mögliche probiert! Als letzte Option nun icsi😣 vor 8 Tagen wurde eine wunderschöne Blastozyste eingesetzt. Schleimhaut etc.auch alles perfekt. Seit TF+2 starke mens- Beschwerden (die üblichen PMS Symptome...starkes ziehen im Unterleib bis in die Beine...) Meine Hoffnung schwindet täglich und es fällt mir schwer, weiterhin positiv zu bleiben. Ich versuche mich bestmöglich abzulenken und den Mut nicht zu verlieren. Ich weiß, dass es noch nicht ganz verloren ist. Geht/ ging es irgendwem genauso und hat am Ende positiv getestet?
Danke für eure Erfahrungen 😔

1

Hallo,

tut mir leid Liebes an ES+13 (TF+8) müsste der SST tatsächlich schon was anzeigen.

Ich bin auch gerade traurig und gefrustet.

Wir wollten letzten Montag 2 Blastos (eingefroren in Tschechien) im natürlichen Zyklus einsetzen lassen, aber mussten leider absagen, da wir uns mit Corona angesteckt hatten. Und dabei lief der Zyklus perfekt….

Wir hatten zwar zusätzlich 🐝 🐝 gesetzt, aber wie es aussieht erfolglos. Bin ES+11 und das Ovu-Orakel schaut negativ aus…🙁

Habt ihr denn noch Blastos übrig?
Gib‘ die Hoffnung nicht auf, bei den Wenigstens klappt es bei ersten Mal!

Wir hatten schon 1 Icsi (biochemische Schwangerschaft) und 1 negative Kryo….
also kann ich leider noch nix Positives berichten,
aber so weißt du, dass du nicht allein bist….


Alles Gute!

2

Ach und besser daheim schon negativ getestet als später beim Bluttest enttäuscht zu werden.

Ich hatte bei unserer Icsi positiv daheim getestet und hatten und schon total gefreut.
Dann nach dem Bluttest dann die große Enttäuschung: „Hcg zu niedrig.“…
Hatte daheim dann auch selbst noch einmal getestet und konnte so sehen, dass es schwächer geworden war….

Nachher ist man immer schlauer….

Bei meinen großen Kids hatte ich jeweils nur 2 pos. (nicht knalligen) SST gemacht und alles ging gut…

Hätte mir nicht träumen lassen, dass ich mal zig negative und positive SSTs später noch immer ohne 3. Kind dastehen würde…

3

jeweils nur 1 SST, sollte es heißen

4

Hallo liebe Anja,

ich kann dir leider auch nichts positives dazu sagen aber was du wissen solltest, Du bist nicht alleine.
Ich werde 36 jetzt und habe bald meinen 4. ICSI Versuch und bis jetzt hat es nicht geklappt wir hatten bei dem zweiten Versuchen eine kryo. Bis Dato hat sich garnichts eingenistet .
Manchmal gebe ich die Hoffnung auf und manchmal machen andere Frauen mir hier Mut die es sogar mit 40 geschafft haben.

Leider kann man nicht die Zeit zurück drehen unsere Biologische Uhr tickt in unserem Körper sowas von schnell , so das es mir früh kaum bewusst war.
Ich dachte ach schwanger werden geht schnell Hauptsache man verhütet nicht und was war??? Pustekuchen.

Das ist halt eben leider unser Schicksal, aber gut Ding will Weile haben , so denke ich eben und solange es noch möglich ist mit dem Alter gebe ich die Versuche nicht auf.

Ich wünsche Dir (uns) viel Erfolg und fühl Dich gedrückt von mir.

Liebe Grüße

5

...wir leben in der Schweiz und müssen hier leider alle Kosten zu 100% selbst tragen. Mehr als eine ICSI Schleife ist somit nicht drin. Das macht das Ganze noch schlimmer 😭 Gemein ist das, dass hier gar nichts bezuschusst wird. Nicht mal 1 Versuch oder ein halber. Nichts! Als ob man was dafür könnte...man hat es doch mit einem unerfüllten kinderwunsch und der ganzen Prozedur eh schon schwer genug!!!😭